• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3: Angespielt-Video zur Xbox-One-Zombie-Action - ab 18 Jahren!

Schnetzelorgie vor'm Herrn :B das Ding trieft ja mehr vor Blut wie alle Horror Spiele dieser Gen zusammen, teilweise ist die ganze Spielfigur rot und das nicht vom eigenen, roten Lebenssaft

Zurecht nicht in Deutschland erhältlich? Wenn ich das von Nachrichtensprecher von RTL2 (Die denken, dass es kaum erwachsene Gamer gibt) usw. hören würde dann könnte ich das verstehen aber von einem Videospieleredakteur hätte ich etwas anderes erwartet. Verständlich ist für mich nur, dass die USK dem Spiel kein Siegel verpassen konnte aber nicht, dass der deutsche Staat es erwachsenen Spielern erschwert an solche Spiele zu kommen. Ich kann mir vorstellen, dass du es auch anders gemeint hast aber das hörte sich für mich schon ein wenig blöd an.

Und zum Thema ist Dead Rising 3 ein Next-Gen-Game oder nicht. Die Frage würde ich eindeutig mit ja beantworten. Die Xbox 360 und PS3 wäre noch nicht einmal mit der Hälfte der Zombies in der Welt von Dead Rising 3 klargekommen. Die menge an dargestellten Zombies hat mich bei der ersten Präsentation völlig umgehauen. Was die Grafikqualität angeht sieht man auch, dass es Next-Gen ist. Dafür sehen die Texturen zu weich aus. Die Grafik ist jetzt nicht der komplette Überknaller aber angesichts der gewaltigen Menge an gleichzeitig dargestellten Zombies ist das wirklich schon eine schöne Demonstration der Power der Next-Gen-Konsolen. Manchmal frage ich mich wirklich ob ihr hier Tomaten auf den Augen oder ihr einfach keine Ahnung von Technik habt.
Nimmt das bitte als konstruktive Kritik an.

Und nein ich bin kein Xbox Fanboy. Ich habe sogar die PS4 vorbestellt. Ich sage nur meine ehrliche Meinung zu allen Titeln egal welcher Plattform. Denn exklusive Spielehighlights haben alle verfügbaren Plattformen.

Zurecht nicht in Deutschland erhältlich? Wenn ich das von Nachrichtensprecher von RTL2 (Die denken, dass es kaum erwachsene Gamer gibt) usw. hören würde dann könnte ich das verstehen aber von einem Videospieleredakteur hätte ich etwas anderes erwartet. Verständlich ist für mich nur, dass die USK dem Spiel kein Siegel verpassen konnte aber nicht, dass der deutsche Staat es erwachsenen Spielern erschwert an solche Spiele zu kommen. Ich kann mir vorstellen, dass du es auch anders gemeint hast aber das hörte sich für mich schon ein wenig blöd an.
Jop, den Spruch fand ich auch ordentlich daneben.

Was war da am Anfang mit dem Ton los? Man konnte die Sprecher für ein paar Sekunden überhaupt nicht mehr hören, weil der Ingame-Ton plötzlich viel zu laut wurde.

Was war da am Anfang mit dem Ton los? Man konnte die Sprecher für ein paar Sekunden überhaupt nicht mehr hören, weil der Ingame-Ton plötzlich viel zu laut wurde.

Ich hätte auch gerne verstanden was die Redakteure da reden.

Mir fällt deshalb noch ein. Die Synchro ist wirklich total daneben. Man sollte die Verantwortlichen bei Microsoft für diese Pfennigfuchserei wirklich in den Hintern treten. Die ist wirklich so schlecht, dass ich das Spiel auch nur auf Englisch spielen könnte. Die Synchro ist ja genauso schlimm wie damals die von Alone in the Dark.

Zurück