Dead or Alive Xtreme 3: Kein Europa-Release wegen Sexismus-Vorwüfen?

Das ist, wie als würdest du sagen "Von heterosexuellem erwachsenem Mann fehlt nicht viel zum Frauenvergewaltiger." :top: :B
Quatsch! Selbst wenn der Sex zwischen einem Volljährigen und einem Minderjährigen einvernehmlich ist, gilt das als Kinderschändung. Vergewaltigung muss da nicht zwingend im Spiel sein. Das erwähnst du sogar selbst. :rolleyes:

Über Sinn und Unsinn von Gesetzen und der Gesellschaft in den Belangen will ich nicht wirklich sprechen. Dass das ganze nicht gänzlich durchdacht ist, ist mir klar. Sonderlich viel davon halten, tue ich trotzdem nicht.
Und natürlich will ich nicht jeden Pädophilen zum Kinderschänder verklären, auch wenn das Wort Pädophil bereits als eine Art Stigma gilt.
[Persönlicher Offtopic-Rekord gebrochen]
Du bist zwar zehnmal solange hier wie ich, aber das war für meine Verhältnisse noch gar nichts! 8)


@Revolvermeister
Kann es sein dass du das Ziel der Diskussion eigentlich verfehlt hast? Wir sprechen hier über ein Spiel Serie...es ist ein Spiel!
(Es ist echt gemeint, keine dumme Anmache). ;)
Wieso denn ich? Ich hab ja mit Pädo nicht angefangen. Hab bloß nachgefragt, wieso alles über 13 nicht mehr in die Kategorie Pädophil fällt. Also: Tingle ist schuld! :B
Außerdem ist das hier viel interessanter als der langweilige Möpsephysiksimulator names Dead or Alive! ;D
 
Zurück