• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Island: Riptide im Test - Zombie-Shooter nur Mittelmaß

Ganz ehrlich? Nichts anderes hätte ich erwartet. Selbst der erste Teil war animationstechnisch etwas hölzern, hatte repetive Quests und selbst hier waren die Protagonisten lehre Hüllen. Trotzdem konnte es mich 64 Stunden lang fesseln, was man ja auch an meiner Platin trophäe sieht :)

Ich werde es mir auch holen. Der Vorgänger hatte Schwächen, war aber ein echt tolles Multiplayer Koop Spiel. Der Spielspaß sollte immer im Vordergrund stehen und nicht unwichtiges wie Animationen etc.

Ganz ehrlich: Mir egal was die "Fachpresse" schreibt. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß ich mit DI1 hatte. das Teil hat so Spaß gemacht im Koop Zombies durchslayen, hach herrlich. Habe DI: Riptide natürlich auch vorbestellt.

Spiele am PC btw. wer Lust hat, ein paar Zombies durchzuheckseln, kann sich ja melden :-D :-D :-D :-D :-D :-D : :-D

Gut dann passe ich, fand Teil 1 schon nicht so prall und bei den Wertungen, näää.
Dann lieber Teil 1 nochmal ne Chance geben

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich dich nach deinem Geschmack gefragt habe (nachdem du zum hundertsen mal über ein Spiel gelästert hast). Dir würde so ziemlich alles missfallen, wo geschnetzelt wird und dir eher "intelligente" :B Spiele zusagen. Was auch immer das bedeuten sollte. Und auf einmal magst du Dead Island. %) Das war doch eine sehr überraschende Wendung.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich dich nach deinem Geschmack gefragt habe (nachdem du zum hundertsen mal über ein Spiel gelästert hast). Dir würde so ziemlich alles missfallen, wo geschnetzelt wird und dir eher "intelligente" :B Spiele zusagen. Was auch immer das bedeuten sollte. Und auf einmal magst du Dead Island. %) Das war doch eine sehr überraschende Wendung.
Hier geht es aber nicht ums schnetzeln. Der Vorgänger hat sich gespielt wie ein Elders Scrolls mit Zombies und Koop Modus. Da gab es kein sinnloses Geballer und die ganzen kleinen und großen Geschichten wurden sehr dramatisch und stimmungsvoll in Szene gesetzt. Dead Island kann man nicht ansatzweise mit sowas hirnlosem wie CoD vergleichen.

Gut dann passe ich, fand Teil 1 schon nicht so prall und bei den Wertungen, näää.
Dann lieber Teil 1 nochmal ne Chance geben

Achja der erste Teil war ja das Spiel was dich so gar nicht interessiert hat und was du dann irgendwie aber sogar vorm offiziellen Release gekauft hast um deinen E-Penis wieder zu zeigen :B.

Zurück