• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Island: Neuer Release-Trailer stimmt auf baldigen Launch ein

Auweia, was is denn das? Ich bin generell gegen Gewaltverherrlichung in Spielen, außer sie passen zum Spiel ansich, wie zb bei God of War III. Aber bei diesem Spiel geht es ja nur ums metzeln. Keine Spannung, wahrscheinlich null Story, Gameplay aus dem letzten Jahrhundert. Gähn... ;)

Naja, es ist im Grunde ein GTA im Zombie Universum. Eine Story gibt es sehr wohl und massig Nebenmissionen.

http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title

Auweia, was is denn das? Ich bin generell gegen Gewaltverherrlichung in Spielen, außer sie passen zum Spiel ansich, wie zb bei God of War III. Aber bei diesem Spiel geht es ja nur ums metzeln. Keine Spannung, wahrscheinlich null Story, Gameplay aus dem letzten Jahrhundert. Gähn... ;)
Vielleicht solltest du dich vorher über das Spiel informieren, bevor du deinen Senf dazu abgibst ;)

@Khaos-Prinz
stimmt hast recht ;) Hab sogar meine eigene Philosophie ignoriert, aber die bisher gezeigten Trailer machen nicht gerade viel her. ;)

@Khaos-Prinz
stimmt hast recht ;) Hab sogar meine eigene Philosophie ignoriert, aber die bisher gezeigten Trailer machen nicht gerade viel her. ;)
Schön, dass du Gehör findest, wenn man dich berichtigt. Im Internet herrscht bekanntlich ein Mangel an solchen Leuten. Wenn du dir jetzt noch abgewöhnst, ein Spiel gleich schlechtzureden, nur weil es ein bisschen deftiger zur Sache geht, bin ich echt stolz auf dich. :]

@Khaos-Prinz
Die Trailer machen nicht viel her :haeh::haeh:
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich freu mich drauf und kann das Release kaum erwarten. dabei bin ich noch nicht mal ein großer Zombiefan.

Zurück