• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Island: Internationale Test-Wertungen im Überblick - Erste Reviews

Jetzt bin ich als Vorbesteller doch etwas erleichtert. %) Dass die Tests so lange auf sich haben warten lassen, kam mir ziemlich spanisch vor. Aber die Ergebnisse sind überaus zufriedenstellend und die Fazits lesen sich gut, sodass ich mich in Ruhe auf das Spiel freuen kann, ohne mir insgeheim Sorgen um nen Flop machen zu müssen. :)

daumenschmerzen:
Jetzt bin ich als Vorbesteller doch etwas erleichtert.

das gleiche habe ich auch gedacht, meins hol ich am freitag ab, hoffe die pegio version hat deujsche untertitel.
solange es nicht so schlecht wird wie dead rising 2 bin ich zufrieden :)

Blackxdragon87 deutschen Untertitel hat er schon mal....

Dead Island lässt sich für die ersten 40 min gut spielen...was mir bis jetzt nicht so gut gefällt ist das es nur automatisch Speichert, dass man halt nicht selbst entscheiden kann wo und wann man speicher will.....

"Im Zusammenspiel mit der ansonsten tadellosen Autosave Funktion kann es bei den Missionen, in denen ihr eine Person begleiten bzw beschützen müsst, zu mindestens nervigen Momenten kommen. Nämlich dann, wenn ihr eure besten Waffen im Kampf gegen die Zombiehorden verbraucht habt, und der NPC auf die beschmierte Idee kommt, selbst in den Clinch mit den Untoten zu gehen.
Speichert das Spiel nun gerade an dieser Situation ab, steht ihr fast ohne Waffen da, die Gegner tauchen hingegen wieder mit voller Kraft auf und alles wiederholt sich von vorn."

quelle: Video: Dead Island - Reif für die Insel - unser Videotest - PC, Xbox 360, PlayStation 3

PS: wasn scheiss.

Zurück