Dead Island im Kräftemessen mit Left 4 Dead und Co. - Wo reiht sich der neue Zombie-Shooter ein?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island im Kräftemessen mit Left 4 Dead und Co. - Wo reiht sich der neue Zombie-Shooter ein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island im Kräftemessen mit Left 4 Dead und Co. - Wo reiht sich der neue Zombie-Shooter ein?
 
Ich finde die Vergleiche größtenteils unsinnig, da es bisher kein vergleichbares Game gibt. Dead Island ist absolut einzigartig und ohne Konkurenz. DIe anderen hier aufgelisteten Games fühlen sich anders an und spielen sich ebenso absolut anders. Das ist so als würde man Tomaten mit Bananen vergleichen. Absolut kein Zusammenhang. Left 4 Dead ist ein reiner Ego-Shooter. Dead Rising ein Beat em Up aller Onimusha und Dead Island ein Rollenspiel. Man kann die Games nicht mal ins selbe Genre stecken. Wie soll man sie da vergleichen können.
 
wer dead island mit shootern wie l4d vergleicht -und das nichtmals gut- , hat da was nicht kapiert. sorry, aber der "artikel" ist sowas von über
 
@Kupferrohr: Logo hab ich beides gespielt. Und Rising für deutlich besser befunden. Ich find Dead Island ist gaanz genau wie Dead Rising 2. Nur ohne fortlaufende Zeit...und Rising war Arcade lastiger.
 
Zurück