• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DBZ-Noob braucht hilfe

Lord-Yuan

Bekanntes Gesicht
Ahoi leutz. Ich habe DBZ nie wirklich verfolgt da mir die Serie nie wilich besonders gefiel. Stundenlanger Schlagabtausch war ja auch größtenteils der inhalt.

Nun bin ich aber nunmal fan ausgewählter Rock und Metal musik wie z.B.

Disturbed, Metallica, Sipknot, Fear factory, etc.

Wenn ich mir auf youtube mal die videos ihrer songs ansehe tauchen da auch ganz viele Amv´s auf bei denen z.B. metallica - some kind of monster mit DBZ gepairt wird.

Bis freezer und und Z(C?)ell erkenne ich die bösewichte ja noch (und die Helden) aber danach tappe ich im Dunkeln.

Die Tauchen Viecher auf die ich noch nie gesehen habe. Keinen Plan ob die nun aus DBGT oder DBZ oder sonstewas sind.

Meine Frage. Kennt hier irgendjemand ne Interetseite ne Fanseite oder so, die über eine gute Bibliotek verfügt in der ich die Gesamte saga von anfang bis ende grob durchlesen kann ?????

Wär sehr nett wenn sich hier jemand meldet der mir helfen kann. Ich will die typen Nur zuordnen können.

BTW: Wie viele millionen Folgen gibts da eigentlich???? Mir wurde schon bei freezer langweilig o.O .

Ich dachte immer(ohne bescheid zu wissen, da ich generell kein großers interresse für animes und mangas habe) das one piece und pokemon endlos serien wären. Aber wenn ich die ganzen unbekannten Viecher zähle die da auftauchen, weiß wie viele Folgen es brauchte um Freezer zu killen ; diese zahl dann auf die anderen Biester übertrage und einfach mal hochrechne komme ich ja in die Millionen. :haeh: %) :haeh:

1.)Weiß wer wie viele es sind und ob immer noch leute daran zeichnen???

2.) Kennt jemand ne Internetseite die mir weiterhilft???

Ich danke euch allen. Wer mir hilft darf sich in der Sig bedienen ;) .

PS: Keinen Bock auf Rechtschreibung-musste schnell gehen. :P

Zurück