• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DBZ budokai 2

aggro-goretzki

Neuer Benutzer
wollte nur mal nachfragen ob der story modus genau wie im ersten teil ist?
heisst also nur kämpfen uns filmchen anschauen oder man dort auch im zelda still rumläuft, die DBs sammeln muss und zufällig auf gegner trifft???

aggro-goretzki am 07.11.2005 10:37 schrieb:
wollte nur mal nachfragen ob der story modus genau wie im ersten teil ist?
heisst also nur kämpfen uns filmchen anschauen oder man dort auch im zelda still rumläuft, die DBs sammeln muss und zufällig auf gegner trifft???

ich habe das Spiel und der Story-Modus ist mit dem aus dem 1ten teil nicht zu vergleichen.
Es ist eher n Brettspiel^^
man bewegt sich auf einem Spielbrett und trifft dabei auf gegner, die man besiegen muss. Zudem kann man auf diesem Brett auch Dragonballs suchen.
Isr wie ich finde ganz nett gemacht :top:
Mal ein etwas anderer Storymodus^^

PS: wenn du das Spiel suchst, dann kannste mir ne pn schicken. ich verkauf es nämlich :-D :top:

cya

ja also ein zug pro runde! der story modus ist aber nicht korrekt in der reihenfolge der serie angebracht^^ hat mich an anfang etwas verwirrt aber war dann ok^^

@ rogue leader
haste alle charakters/kapseln?

RAPIDATTACK am 07.11.2005 20:21 schrieb:
ja also ein zug pro runde! der story modus ist aber nicht korrekt in der reihenfolge der serie angebracht^^ hat mich an anfang etwas verwirrt aber war dann ok^^

@ rogue leader
haste alle charakters/kapseln?

nee^^

hab das Spiel 2x im cube gehabt und dann Naruto 3 bekommen :-D

cya

Zurück