• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DayZ SA - sehenswerte Szenen !│Coday

Abrechnung für ehrlose Spieler! Manchmal gelingt es, dem Karma von Spaßverderbern und Feiglingen auf die Sprünge zu helfen ;)

Wer bislang immer nur den einfachsten und risikoärmsten Weg in DayZ gegangen ist, wird bedauerlicherweise nur die Anwendung von Gewalt als Machtausübung kennen. Demonstration von Macht geht aber auch auf einem ganz anderen Level - nicht durch simple Gewalt, sondern durch Gnade!

Demonstration von Macht - nicht durch die simple Anwendung von Gewalt, sondern durch Gnade! Wie definiert ihr Macht bzw. was ist für euch die höchste Form von Macht in DayZ?

Ich verbünde mich mit völlig fremden Spielern und wir bestreiten eine gemeinsame Reise durch Livonia![/COLOR]

Die Folgen von bedrohliche Übergriffen bzw. Raubzügen kann man in 3 Kategorien einteilen: tödlich für das Opfer, den Räuber oder für keinen von beiden. Dieses Video behandelt alle 3 Varianten ;)

[FONT=&quot]Meine ersten Erfahrungen auf der neuen ????️ Valning sowie einige action-geladene Clips! Den Server erfahrt ihr im Video :)

[/FONT]

Flugstunden unter Real-Bedingungen mit dem Mi-17, little Bird und Huey! Im nächsten Video wird wieder Chernarus oder Livonia auf einem vanilla/hardcore Server zu sehen sein ;)

[FONT=&quot]Bei Überfällen kann der Grat zwischen purer Dominanz und einem vollständigen Kontrollverlust manchmal sehr schmal sein!
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

Ich stelle Spielern in einer Militär-Basis eine Falle, um sie auszurauben - ohne sie zu töten. Habt ihr noch Ideen bzw. kennt ihr vielleicht noch weitere Mittel, durch welche man Spieler zur Kooperation bewegen kann?

Nach einer etwas längeren Pause bin ich nun wieder zurück. Wie gefällt euch das neue Video? Die nächsten werden auf jeden Fall noch aufwendiger und sehenswerter ;)

Zurück