Ich spiele noch DoR2. Ich habe den Storymode schon ca. 10mal durch (eventuell auch mehr). Ich habe schon jedes Match bestritten, das Tutorial durch, die gesamte Shopzone leer gekauft, 32 Charaktere angefertigt und schon ein paar Bugs gesucht und gefunden.
Bsp.: Wenn man bei Hell in a Cell hochklettert und sich in bestimmter Ausrichtung hinstellt und einen Stone Cod Stunner macht, so bleibt man in der Zelle hängen. Allerdings war der Bug bei Teil 1 besser. -
Für alle Teil 1-Spieler: Ihr müsst die Telle links oder rechts aufbrechen und beide Felder kaputt machen. Legt bzw. zieht den Gegner an die Abgrenzung. An einer bestimmten Stelle (weiss sie nicht mehr so genau, ist schon lange her) müsst ihr den Gegner liegen lassen. Dann klettert auf die Ringecke und macht einen Five Star Frogsplash. Ihr braucht Speed auf 10! Wenn alles klappt, dann springt euer CAW und bleibt oben in der Zelle hängen. Ihr könnt dort stehen bleiben. Kommt der Computer hinterher, so könnt ihr ihn attackieren, da er zwar über euch aber trotzdem erreichbar ist. Gefunden hatten wir den Cheat mal als wir an meinem Geburtstag Fatal Four Way Hell in a Cell machten und mein Freund da hängen blieb. Danach probierten wir aus, wie es gezielt geht und schafften es auch. Viel Spaß it dem hübschen Bug!