Dauerzocken eine Gefahr? Galileo überprüft Klischees mit Computerspiel-Marathon

Also ich schaue Pro7 genau so gerne wie 3Sat, klingt komisch ist aber so. :] Weiß gar nicht warum die Leute wegen TV immer so ein Fass aufmachen müssen. Muss ja keiner Taff schauen, aber die Serien schaue ich mir sehr gerne an. :)
 
Also ich schaue Pro7 genau so gerne wie 3Sat, klingt komisch ist aber so. :] Weiß gar nicht warum die Leute wegen TV immer so ein Fass aufmachen müssen. Muss ja keiner Taff schauen, aber die Serien schaue ich mir sehr gerne an. :)
das ist einfach nur die allgemeine meinung die im internet rumschwirrt.. hauptsache anti gegen alles aber eigentlich keine ahnung haben warum.
 
Na so schlimm würde ich das jetzt nicht pauschalisieren ;D

Ich schau auch ganz gerne mal Pro7 und die ganzen Privaten, wieso auch nicht, wenn was Gutes kommt. Aber Circus Halligalli und TvTotal als das Beste, was das deutsche TV zu bieten hat zu bezeichnen, da kann ich leider nur den Kopf schütteln, weil ich damit so gar nicht übereinkomme. Besonders TvTotal hat schon längst den Zenit überschritten und sollte langsam mal in den Ruhestand gehen.
 
Na so schlimm würde ich das jetzt nicht pauschalisieren ;D

Ich schau auch ganz gerne mal Pro7 und die ganzen Privaten, wieso auch nicht, wenn was Gutes kommt. Aber Circus Halligalli und TvTotal als das Beste, was das deutsche TV zu bieten hat zu bezeichnen, da kann ich leider nur den Kopf schütteln, weil ich damit so gar nicht übereinkomme. Besonders TvTotal hat schon längst den Zenit überschritten und sollte langsam mal in den Ruhestand gehen.
das is ja dann einfach nur geschmackssache. grad tvtotal fand ich zb als die in ny gedreht haben, mal wieder richtig gut. und circus halligalli is einfach nur lustig, ich fühl mich bestens unterhalten wenn zb joko & claas, kevin großkreutz einen preis für seine schauspielerische leistung in dem mentos werbespot übergeben wollen und versuchen iwie an ihn ran zu kommen :-D
 
Zurück