• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Daten Löschen?

HolyKratos

Neuer Benutzer
Hi ihr ^^ Mal ne Frage mein kumpel hat sich Dragonball z Super Sonic Warriors gekauft für den GBA und hat alles freigeschalten..leider will er von neu anfangen und gehtn icht mann kann die daten nich löschen..da steht nix von löschn und in der anleitung auch nicht wisst ihrvll ne kombination oder soetwas wie man spieldaten löschen kann? wenn ja wäre nett wenn irh sie sagt^^ freund braucht hilfe thx schonmal falls irh was wisst.. oda thx^^ dass ihr überhaupt reingeschaut habt bye :oink:

HolyKratos am 28.04.2005 19:50 schrieb:
oda thx^^ dass ihr überhaupt reingeschaut habt bye :oink:
Mehr als reinschauen kann ich leider nicht. Besitze das Game nicht. Doch ich werd dir Jemanden auftreiben, der das Spiel kennt. Gib mir nen bissel Zeit. Die Person ist schwer aufzufinden. :|

Bekommst dann hoffentlich ne Mail.

Hyrule-on-Tour am 29.04.2005 10:06 schrieb:
Mehr als reinschauen kann ich leider nicht. Besitze das Game nicht. Doch ich werd dir Jemanden auftreiben, der das Spiel kennt. Gib mir nen bissel Zeit. Die Person ist schwer aufzufinden. :|

jo thx :) Link is Coming soon

HolyKratos am 29.04.2005 23:26 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 29.04.2005 10:06 schrieb:

jo thx :) Link is Coming soon

Halt n Magneten übers Game.. :top:

Zurück