Das war wohl nix: Die 10 größten Spiele-Enttäuschungen 2020 - mit Video

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Das war wohl nix: Die 10 größten Spiele-Enttäuschungen 2020 - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das war wohl nix: Die 10 größten Spiele-Enttäuschungen 2020 - mit Video
 
Ich finde Crysis geht in Ordnung. Zumindest im Handheldmodus auf der Switch. Aber mehr als ein "ok" bekommts von mir auch nicht. Für die XBOX One X würde ich mir dieses Game nicht kaufen. Ich meine wie kann ein Remaster technisch schlechter sein als das Original. Peinlich.

Ich finds aber voll arg, dass man PC3 so verhunzen konnte. Gut, dass ich das nicht gekauft habe. Teil 1 war echt gut, aber Teil 2 ist wirklich ein fantastischer Racer mit deutlich besserer Steuerung mit Controller. Wenn ich da nur an GT Sports denke. Das hat mit ansprechende Rennspielsimulation nicht mehr viel zu tun und unterliegt einem Forza 6 und 7 sowie Project Cars 2 deutlich. Aber, dass Teil 3 so ein Mist sein soll kann ich nur schwer glauben.
 
Project Cars müsste ich jetzt mal wieder ausprobieren wo ich das Lenkrad hab, damals als das grad neu war kam ich mit der Controller-Steuerung des Spiels ja gar nicht zurecht. Den 3. Teil hab ich noch gar nicht ausprobiert.

Lohnt sich eigentlich Teil 1 noch, wenn man die Nachfolger hat? Gibts im Sale grad ja für nen 5er oder so.
 
Project Cars müsste ich jetzt mal wieder ausprobieren wo ich das Lenkrad hab, damals als das grad neu war kam ich mit der Controller-Steuerung des Spiels ja gar nicht zurecht. Den 3. Teil hab ich noch gar nicht ausprobiert.

Lohnt sich eigentlich Teil 1 noch, wenn man die Nachfolger hat? Gibts im Sale grad ja für nen 5er oder so.
Nein lohnt sich nicht, wenn du Teil 2 hast. Ansonsten schon. Inhaltlich ist Teil 2 schon besser als Teil 1.
 
"Einige Makel und Problemchen, dennoch der Faszination Avengers würdig." Hatte damals 8/10 im Test bekommen. Vielleicht sollte man den Test nach unten korrigieren, denn das passt alles nicht so wirklich mit Enttäuschung 2020 zusammen. Und wenn ein Spiel generell viel Monotonie beinhaltet, kann es in meinen Augen niemals ne 8/10 sein, aber das ist nur meine Einschätzung.
 
Boah als Kind habe ich Superhelden geliebt. Aber heute kann ich dem so gar nichts mehr abgewinnen - außer Star Wars, obwohl das kein Superheldenfilm ist. Dennoch war und ist Luke Skywalker mein persönlicher Superheld. :X
The Dark Knight war für mich der letzte sehenswerte Marvel bzw DC Film. Videospiele besteht ohnehin kein Interesse. Dann lieber doch Superman 64. ;D
 
Ich mag Superhelden nach wie vor (vor allem DC) . Das Problem ist die Masse an Filmen, die halt eine Übersättigung auslösen. Grade Marvel hat stark übers Ziel hinausgeschossen.

Zum Spiel. Ich habe nie große Erwartungen an Lizenzspiele. So kann man nicht enttäuscht werden. Ka was man von Avengers erwartet hat?
Ich finds ganz spaßig.
 
Ich mag Superhelden nach wie vor. Batman, Superman und einige von Marvel. Avengers Infinity War und Endgame sind für mich schon weltklasse Filme. Bei Spielen bin ich auch eher skeptisch. Bei den Serien von Marvel bin ich auch sehr skeptisch, dass mich da was vom Hocker reißen wird. Wanda Vision oder wie es heißt interessiert mich fast gar nicht.
Luke Skywalker echt bester Mann :-D
Finde nur die Wertung 8/10 bei Avengers und von einer der größten Enttäuschungen des Jahres zu sprechen etwas unverhältnismäßig :-D
 
Zurück