arescrew am 17.08.2004 21:21 schrieb:
Djzocken am 09.08.2004 11:03 schrieb:
andere Konsole bessere Spiele
so der Renner wird das nicht
Das Spiel kommt eindeutig zu einem Falschen Zeitpunkt
Hey Zocken!
Dazu hätt ich doch gern mal n Statement! Wo gibt es denn ein besseres Rennspiel als GT3 / GT4?
Und das mit dem falschen Zeitpunkt verstehe ich auch nicht ganz
.Das zweitbeste Rennspiel, das ich kenne ist PGR2 für Xbox. Aber das hat man nach ein paar abenden durch, es läuft mit popeligen 25 / 30 Hz, Motorensound ist langweilig, Autoauswahl kleiner und die Strecken ähneln sich
.
Ich finds auch echt arm, daß es für Die Xbox nichts vergleichbares zu GT3 gibt. Es hat doch angeblich die sooo viel bessere Hardware. Bin eh ziemlich enttäuscht von der Leistung der Xbox, aber naja... wenn man fast nur Shooter und Rennspiele fährt ist der Standpunkt wohl auch etwas eingeengt
.
Hab grad n bissl viel Frust über die Box abgelassen, sorry
. Aber nenn mal bessere Rennspiele bidde! Bin für jede Anregung dankbar beim Warten auf GT4!
Gruß,
arescrew
Ich sag ja nicht das GT schlecht ist aber PGR2 hat mir eindeutig mehr Spaß gemacht.Nicht immer nur Rennen,Rennen,Rennen wenn man die Lizenzen hat und man einfach wo anders weiter Spielt wenn man mal nicht weiter kommt.Irgendwie ein bisschen Arcade aber doch Simulation
Man kann das gedudel durch seine eigenen Sounds ersetzen
Mit falschen Zeitpunkt meinte ich das ja noch einige viele,sehr gute Spiele erscheinen!
NFSU2
Juiced
Burnout 3
Midnight Club 3
Forza
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=26099&nf=xb&rand=0208073334
um nur mal Rennspiele zu nennen die ich mir alle vor GT4 holen werde.
Rechnet man noch die ganzen anderen Spiele dazu steht GT4 ca.201X in meinem Kalender.
Wenn es mit den Tuning Games so weiter geht werden es Simulationen warscheinlich schwer haben!Warum ein Auto fahren was jeder Michael Schumacher fährt,wenn ich mit meiner individuell auf mich abgestimmten Kiste der King of the Road bin,heiße babes zu coolen Sounds anstatt,schöne Landschaften bei Fahrstuhl Musik
Ich meinte ja auch eigentlich nur das GT4 bei dieser Spieleflut unter geht und die meißten sich schon die "Demo" gekauft haben
Ich mein aber noch ein anderes Rennspiel im Kopf zu haben das da grad nicht raus will........