• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

das spiel des jahres

Das sind die Spiele, auf die ich mich dieses Jahr noch am meisten freue. Welches davon letztlich das beste wird, werden die fertigen Spiele zeigen:

TimeSplitters3
BurnOut3
Gran Turismo 4

Gruß
Hey_Yo

Djzocken am 09.08.2004 11:03 schrieb:
andere Konsole bessere Spiele ;) :P
so der Renner wird das nicht :-D
Das Spiel kommt eindeutig zu einem Falschen Zeitpunkt

Hey Zocken!
Dazu hätt ich doch gern mal n Statement! Wo gibt es denn ein besseres Rennspiel als GT3 / GT4?
Und das mit dem falschen Zeitpunkt verstehe ich auch nicht ganz :confused: .Das zweitbeste Rennspiel, das ich kenne ist PGR2 für Xbox. Aber das hat man nach ein paar abenden durch, es läuft mit popeligen 25 / 30 Hz, Motorensound ist langweilig, Autoauswahl kleiner und die Strecken ähneln sich :B .
Ich finds auch echt arm, daß es für Die Xbox nichts vergleichbares zu GT3 gibt. Es hat doch angeblich die sooo viel bessere Hardware. Bin eh ziemlich enttäuscht von der Leistung der Xbox, aber naja... wenn man fast nur Shooter und Rennspiele fährt ist der Standpunkt wohl auch etwas eingeengt ;).
Hab grad n bissl viel Frust über die Box abgelassen, sorry ;) . Aber nenn mal bessere Rennspiele bidde! Bin für jede Anregung dankbar beim Warten auf GT4!

Gruß,
arescrew

arescrew am 17.08.2004 21:21 schrieb:

Hey Zocken!
Dazu hätt ich doch gern mal n Statement! Wo gibt es denn ein besseres Rennspiel als GT3 / GT4?
Und das mit dem falschen Zeitpunkt verstehe ich auch nicht ganz :confused: .Das zweitbeste Rennspiel, das ich kenne ist PGR2 für Xbox. Aber das hat man nach ein paar abenden durch, es läuft mit popeligen 25 / 30 Hz, Motorensound ist langweilig, Autoauswahl kleiner und die Strecken ähneln sich :B .
Ich finds auch echt arm, daß es für Die Xbox nichts vergleichbares zu GT3 gibt. Es hat doch angeblich die sooo viel bessere Hardware. Bin eh ziemlich enttäuscht von der Leistung der Xbox, aber naja... wenn man fast nur Shooter und Rennspiele fährt ist der Standpunkt wohl auch etwas eingeengt ;).
Hab grad n bissl viel Frust über die Box abgelassen, sorry ;) . Aber nenn mal bessere Rennspiele bidde! Bin für jede Anregung dankbar beim Warten auf GT4!

Gruß,
arescrew

Ich sag ja nicht das GT schlecht ist aber PGR2 hat mir eindeutig mehr Spaß gemacht.Nicht immer nur Rennen,Rennen,Rennen wenn man die Lizenzen hat und man einfach wo anders weiter Spielt wenn man mal nicht weiter kommt.Irgendwie ein bisschen Arcade aber doch Simulation :B ;)
Man kann das gedudel durch seine eigenen Sounds ersetzen :X

Mit falschen Zeitpunkt meinte ich das ja noch einige viele,sehr gute Spiele erscheinen!
NFSU2
Juiced
Burnout 3
Midnight Club 3

Forza :X
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=26099&nf=xb&rand=0208073334

um nur mal Rennspiele zu nennen die ich mir alle vor GT4 holen werde.
Rechnet man noch die ganzen anderen Spiele dazu steht GT4 ca.201X in meinem Kalender.
Wenn es mit den Tuning Games so weiter geht werden es Simulationen warscheinlich schwer haben!Warum ein Auto fahren was jeder Michael Schumacher fährt,wenn ich mit meiner individuell auf mich abgestimmten Kiste der King of the Road bin,heiße babes zu coolen Sounds anstatt,schöne Landschaften bei Fahrstuhl Musik :-D
Ich meinte ja auch eigentlich nur das GT4 bei dieser Spieleflut unter geht und die meißten sich schon die "Demo" gekauft haben :B
Ich mein aber noch ein anderes Rennspiel im Kopf zu haben das da grad nicht raus will........
:B :B :B

Djzocken am 17.08.2004 23:03 schrieb:

Hey Zocken!

Gruß,
arescrew

Ich sag ja nicht das GT schlecht ist aber PGR2 hat mir eindeutig mehr Spaß gemacht.Nicht immer nur Rennen,Rennen,Rennen wenn man die Lizenzen hat und man einfach wo anders weiter Spielt wenn man mal nicht weiter kommt.Irgendwie ein bisschen Arcade aber doch Simulation :B ;)

Mit falschen Zeitpunkt meinte ich das ja noch einige viele,sehr gute Spiele erscheinen!
NFSU2
Juiced
Burnout 3
Midnight Club 3

Rechnet man noch die ganzen anderen Spiele dazu steht GT4 ca.201X in meinem Kalender.
Wenn es mit den Tuning Games so weiter geht werden es Simulationen warscheinlich schwer haben!Warum ein Auto fahren was jeder Michael Schumacher fährt,wenn ich mit meiner individuell auf mich abgestimmten Kiste der King of the Road bin,heiße babes zu coolen Sounds anstatt,schöne Landschaften bei Fahrstuhl Musik :-D
Ich meinte ja auch eigentlich nur das GT4 bei dieser Spieleflut unter geht und die meißten sich schon die "Demo" gekauft haben :B
Ich mein aber noch ein anderes Rennspiel im Kopf zu haben das da grad nicht raus will........

Boah, hier redet einer, der von Gran Tourismo. keine Ahnung hat.
Immer nur Rennen, Rennen, Rennen?!?
Ich habe ganze Sonntage damit zugebracht, die richtige Federabstimmung für einen Wagen zu erreichen und das Getriebe so zurechtzufriemeln, daß es optimal schaltet. Spoiler und Vynil auf die Karre zu kleben hat nun beim besten Willen nichts mit Tuning zu tun, das ist wie Batikkurs an der Volkshochschule.

S_Markt am 18.08.2004 11:33 schrieb:
Djzocken am 17.08.2004 23:03 schrieb:

Hey Zocken!

Gruß,
arescrew

NFSU2
Juiced
Burnout 3
Midnight Club 3

Boah, hier redet einer, der von Gran Tourismo. keine Ahnung hat.
Immer nur Rennen, Rennen, Rennen?!?
Ich habe ganze Sonntage damit zugebracht, die richtige Federabstimmung für einen Wagen zu erreichen und das Getriebe so zurechtzufriemeln, daß es optimal schaltet. Spoiler und Vynil auf die Karre zu kleben hat nun beim besten Willen nichts mit Tuning zu tun, das ist wie Batikkurs an der Volkshochschule.

baih hier redet mal wieder einer der sich wichtig tun will...also alleine vom Spass her hat mir NFSU mehr getaugt als GT....Es bringt zwar spass die Abstimmung für ein ASuto zu findden aber nach einiger Zeit wirds Langweilig ich will fahren mit ner geilen Karree...Die Design mäßig viel hergibt und wo ich Leistung tunen kann...UN punkto design wird NFSU2 Massstäbe setzten und Abstimmung, Leistung und so weiter wird verfeinert werden wie schon zu lesen war...Damit habe ich alles was ich will Gutes Design,Leistung tuning,Coole strecken und speed die Grafik ist auch nicht von schlechten eltern und ich muss nicht für alles ne Prüfung ablegen...Also nichts gegen GT4 aber NFSU steht bei mir weiter vorne

1. GTA San Andreas
2. Smackdown vs. RAw
3. NFSU2
4. DMC3
und dann kommt GT4

GreetZ

Dada

Gute Frage.San Andreas hat sicher die besten chancen schon alleine weil es GTA heisst.Aber für mich wird es eindeutig Insomniac`s Ratchet and Clank Up your Arsenal

Hy,
meine Meinung:
NFSU2 wird ganz sicher das Spiel des Jahres da es eine hervorende Grafik und viel Spielspass bietet.
Gute Chancen haben aber auch GTA San Andreas und Burnout3.
Mein Favorit ist auf jeden Fall NFSU2.
Postet eure Meinung

Euer Giga2Maffi oder maffi2 :haeh:

Bevor ihr Spiele zum Spiel des Jahres erhebt die noch nicht erschienen sind,würde ich an euerer Stelle erstmal abwarten bis diese auf dem markt sind.Erst dann kann man sagen ,das diese das Spiel des Jahres sind.

Meine Spiele des jahres sind leider 2 PC Games.
Max Payne 2 und Battlefield Vietnam.
Auf PS2 muss ich erstnochmal kucken.

mfg

The Legend of Zelda

kommt sicher ned 2004 in die Läden ;)

denke auchned dass es MGS3 noch schafft denke mal so Feb. 2005 wie mgs2.

Aber mein Game des Jahres wird der "Halo-killer" Killzone

Meine Top Games sind Resident Evil 4 :X :X :X (Frühjahr 2005, das wird der HAMMER), das neue Zelda (auch HAMMER :-D ), auch wenns nimmer in diesem Geschäftsjahr rauskommt, außerdem noch MGS3 (das wird auch super), Silent Hill 4, PoP2, dann noch Tales of Symphonia fürn Cube und MP2
wird eine super zweite Jahreshälfte :-D :-D :-D

Zurück