lukas?Tingle am 23.08.2005 23:08 schrieb:Als kleines Kind hab ich meine Mutter mal Alte ******** genannt, weil sie meine Haare nicht ordentlich gekämmt hatte, also ,,********" wegen ,,schlampig".
War aber nicht das Schlimmste.
MrKillingspree am 24.08.2005 01:07 schrieb:lukas?Tingle am 23.08.2005 23:08 schrieb:Als kleines Kind hab ich meine Mutter mal Alte ******** genannt, weil sie meine Haare nicht ordentlich gekämmt hatte, also ,,********" wegen ,,schlampig".
War aber nicht das Schlimmste.
Totz am 24.08.2005 09:19 schrieb:Das würde hier den RAHMEN sprengen. Gerade gestern nacht hab' ich einen armen kleinen Kinderwagen einer türkischen Familie vollgereiert und ihn in eine dunkle Ecke unseres Kellers gestellt.
Sach ma, wieso hast du Kissen mit MetallschienenKeil am 24.08.2005 13:24 schrieb:und einmal hab ich einen freund ein sofa kissen an den kopf geschmissen, nicht weiter schlimm denkt ihr jetz nur was ich nicht gesehen hatte war auf einer seite des kissen so eine metal schiene dran geschraubt die er dann an kopf bekommen hatte der hat dann ziemlich geheult, und ich hatte zuerst gar net geschnallt was los war. aber mein andrer freund hatte währenddessen rührei mit würstchen gemacht das war toll
Fakire schlafen auch auf NagelbettenPhantomganon am 24.08.2005 13:36 schrieb:Sach ma, wieso hast du Kissen mit Metallschienen