• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

das schlimmste dass ihr jemals getan habt ... ?

ähem, in der ersten Klasse hab ich in der Toilette in den Seifenspender gepinkelt :B :oink: Erst war es ein lustieger Spaß den ich mir mit nem Kollegen erlaubt hab, nachdem es aber ans Licht gekommen ist hab ich mich in Grund und Boden geschämt, heute schäme ich mich immer noch dafür :S

Hab mal in die Schulwaschbecken Papier gestopft und Wasser laufen lassen, wollte das alles überfluten lassen (ka war glaub 1. Klasse) :B

Naja hinterher durfte ich des dann wieder sauber machen weil grad wo ich ,,abhauen,, wollte kam der Hausmeister :B :hop:

ich hab mal böller vor die füße eines bullen geworfen :B
der kam grad um die ecke und ich hab ihn nicht gesehn.
war zwar nicht das schlimmste, aber es war witzig :-D

Als kleines Kind hab ich meine Mutter mal Alte ******** genannt, weil sie meine Haare nicht ordentlich gekämmt hatte, also ,,********" wegen ,,schlampig". :rolleyes:
War aber nicht das Schlimmste.

Tingle am 23.08.2005 23:08 schrieb:
Als kleines Kind hab ich meine Mutter mal Alte ******** genannt, weil sie meine Haare nicht ordentlich gekämmt hatte, also ,,********" wegen ,,schlampig". :rolleyes:
War aber nicht das Schlimmste.
lukas? :B ;)

Das würde hier den RAHMEN sprengen. Gerade gestern nacht hab' ich einen armen kleinen Kinderwagen einer türkischen Familie vollgereiert und ihn in eine dunkle Ecke unseres Kellers gestellt.

Totz am 24.08.2005 09:19 schrieb:
Das würde hier den RAHMEN sprengen. Gerade gestern nacht hab' ich einen armen kleinen Kinderwagen einer türkischen Familie vollgereiert und ihn in eine dunkle Ecke unseres Kellers gestellt.

loooooooooooool :B :-D ( :$ :$ :$ )
geile sache :top: :-D

Hmmm, was sag ich als erstes? :confused:
Aber in letzter zeit hab ich nicht mehr so viel scheiße gemacht.
Obwohl: Letztens bin ich nicht zu einer hingegangen obwohl sie mir die ganze zeit Luftküsse gegeben hat, ich bin so ein Vollidiot ;(

Bei mir war es glaub ich so mit 5, 6 jahren weis nimma genau auf alle fälle es war winter und ich war schlitten fahren. ich hatte damals so nen holz schlitten, also ich fahr da so n berg runter und auf einmal hab ich so n kleinkind (2, 3 jahre?) überfahrn :S aber kA was mit dem dann passiert is ob er sich was gebrochen hat oder so.. aber gut möglich. als ich dann unten angekommen war binsch einfach gegangen :oink: shame on me

und einmal hab ich einen freund ein sofa kissen an den kopf geschmissen, nicht weiter schlimm denkt ihr jetz nur was ich nicht gesehen hatte war auf einer seite des kissen so eine metal schiene dran geschraubt die er dann an kopf bekommen hatte :oink: der hat dann ziemlich geheult, und ich hatte zuerst gar net geschnallt was los war. aber mein andrer freund hatte währenddessen rührei mit würstchen gemacht das war toll :B :top:

Keil am 24.08.2005 13:24 schrieb:
und einmal hab ich einen freund ein sofa kissen an den kopf geschmissen, nicht weiter schlimm denkt ihr jetz nur was ich nicht gesehen hatte war auf einer seite des kissen so eine metal schiene dran geschraubt die er dann an kopf bekommen hatte :oink: der hat dann ziemlich geheult, und ich hatte zuerst gar net geschnallt was los war. aber mein andrer freund hatte währenddessen rührei mit würstchen gemacht das war toll :B :top:
Sach ma, wieso hast du Kissen mit Metallschienen :B

hm, hab mich mal vor der schule betrunken. aber naja, wir waren zu elft, waren auch noch nen paar andere dabei. am lustigsten wars dann in der zweiten stunde (die erste war frei), der lehrer hats nicht bemerkt :B . naja, aber dann ist einer zum seketeriat gelaufen und hat sich dann dort noch ma ausgekotzt.. . dann isses aufgeflogen. aber naja ich glaub in der zweiten stunde wäre es auch so aufgeflogen.
sonst hab ich eigentlich nichts gemacht.

mfg, eat

Zurück