Das Remake dieses Shooters war so schlecht, dass es ein Remake bekommt

crackajack

Bekanntes Gesicht
Remake war bei dem Titel komplett unnötig. Das Spiel sieht gerade weil es recht simpel und einfärbig ist, doch bis heute ziemlich speziell aus und wenn ich das richtig sehe, hat man es nun ein wenig feiner, detaillierter gestaltet. Und nun hat's was von Borderlands, Tema Fortress2 oder sonst was. Wozu? Eine Fortsetzung, mit genau dem Originalstil wäre eher interessant um den Cliffhanger forzuführen.
Eh absurd wie sehr Ubisoft mit dem damaligen Gold Games Hammerpaket hadert. Neben XIII, war ja auch PoP und Beyond Good and Evil drin und keins davon scheint eine prima laufende Entwicklung zu erfahren bzw Splinter Cell ist seit Jahren MIA obwohl Fans einem neuen Teil kaum abgeneigt wären.
 
Oben