• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue Zelda Twilight Princess leises winseln oder bedrohliches Jaulen

hallo77

Bekanntes Gesicht
Im neuen zelda wird sich Link an manchen stellen in einen Wolf verwandeln können und wird von einem Wesen geritten. Klingt irgendwie komisch, aber könnte das der Schlüssel zum neuen inovativen Zelda werden?

Eine Aufgewärmte Idee in einem neuen Gewand. In a Link to the Past wurde Link auch eine Greatur (Was für eine weis ich nicht mehr) wen er in die Schattenwelt kam.

Obwohl der Wolf ist neu. Vielleicht füttert ihn Zelda mit Hundekuchen wenn er brav die Welt rettet :-D

DonKarto am 06.06.2005 11:37 schrieb:
Eine Aufgewärmte Idee in einem neuen Gewand. In a Link to the Past wurde Link auch eine Greatur (Was für eine weis ich nicht mehr) wen er in die Schattenwelt kam.

Obwohl der Wolf ist neu. Vielleicht füttert ihn Zelda mit Hundekuchen wenn er brav die Welt rettet :-D

Es ist schon lange her, dass ich A Link to the Past gespielt habe, aber ich kann mich nicht erinnern, dass sich Link in irgendetwas verwandeln konnte?? Jedenfalls nicht wenn er die "Schattenwelt" betreten hat. Aber natürlich konnte man sich in Majoras Mask verwandeln, da waren das dann aber menschenähnliche Wesen mit besonderen Fähigtkeiten. Deshalb ist der Wolf schon was neues. Es kommt dann auch darauf an wie gut es umgesetzt ist. Aber soooo innovativ ist es wirklich nicht.

Das Verwandeln an sich ist nun wirklich nicht sehr innovativ. Das man in der schattenwelt und somit auch mit Link in Wolfsform vollkommen anders agieren kann und ein anderes Kampfsystem hat ist für die Zelda serie schon etwas innovativer. Ich bin mal sehr gespannt wie sich das Ganze gameplaytechnisch ins Spiel einbindet. Im Moment wirt Alles so als würde man ein seperates Spiel sehen. Einerseits das traditionell aussehende Zelda und dann das neue Sci-Fi Gegner beeinhaltende Spiel, in dem man einen Wolf steuert (+ Midna irgendwie)

Zelda hat nie wirklich durch unglaublich Innovationen bestochen (abgesehen vom Sprung 2D-3D) Die Serie zeichnet sich eher dadurch aus das alte Ideen in perfekter Art und Weise weiterentwickelt werden. Wie man in TP am verbesserten Pferdekampfsystem sehen kann.
Ich habe auch in einem Interview gelesen, dass es auch möglich sein soll
zu fliegen. Wie das Ganze aussehen soll und was man fliegt ist noch unklar
Möglicherweise handelt es sich hierbei um das noch unveröffentlichte Schlüsselgameplayelement das man vor einiger Zeit mal angesprochen hatte.
Wisst ihr genaueres darüber?

Kaworu01 am 06.06.2005 14:23 schrieb:
Das Verwandeln an sich ist nun wirklich nicht sehr innovativ. Das man in der schattenwelt und somit auch mit Link in Wolfsform vollkommen anders agieren kann und ein anderes Kampfsystem hat ist für die Zelda serie schon etwas innovativer. Ich bin mal sehr gespannt wie sich das Ganze gameplaytechnisch ins Spiel einbindet. Im Moment wirt Alles so als würde man ein seperates Spiel sehen. Einerseits das traditionell aussehende Zelda und dann das neue Sci-Fi Gegner beeinhaltende Spiel, in dem man einen Wolf steuert (+ Midna irgendwie)

Zelda hat nie wirklich durch unglaublich Innovationen bestochen (abgesehen vom Sprung 2D-3D) Die Serie zeichnet sich eher dadurch aus das alte Ideen in perfekter Art und Weise weiterentwickelt werden. Wie man in TP am verbesserten Pferdekampfsystem sehen kann.
Ich habe auch in einem Interview gelesen, dass es auch möglich sein soll
zu fliegen. Wie das Ganze aussehen soll und was man fliegt ist noch unklar
Möglicherweise handelt es sich hierbei um das noch unveröffentlichte Schlüsselgameplayelement das man vor einiger Zeit mal angesprochen hatte.
Wisst ihr genaueres darüber?
Ich danke für das Spoilern :top: :)

Eigentlich haben wir hierfür einen Zelda-Thread, doch ich äußere mich trotzdem.

Als Innovation kann es auf jeden Fall nicht bezeichnen. Link hat sich hierfür einfach schon zu oft verwandeln müssen. Majoras Mask und A Link to the Past sind da die besten Beispiele.

Innovativ kann es nur dann werden, wenn Nintendo es versteht es innoativ ins Spielgeschehen einzubauen. Eine Idee will mir jedoch nicht einfallen...

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann vereint der Titel die mit Abstand beliebtesten Zelda-Spiele, nämlich OoT und A Link To The Past. Das könnte doch aufgehen!
Das innovative am Spiel ist für mich das Kämpfen auf dem Pferd.

Doch wurde mal gesagt, dass T.P. innovativ werden soll? :confused: Ich dachte es soll sich mehr an OoT orientieren?

Dieser Thread hier, selten dämlich, sodass er einen schon wütend macht, oder einfach nur armselig schlecht?

AlwaysWinter am 06.06.2005 15:30 schrieb:
Dieser Thread hier, selten dämlich, sodass er einen schon wütend macht, oder einfach nur armselig schlecht?
Hm, tjo finde auch das der andere Zelda Thread genügt, dikutiert eure PIPI FRAGEN mal in den bereits vorhandenen Threads, da gehören sie hin, die sind keinen Thread wert.

Zurück