• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue Need for Speed

Falsche Aussage, Need for Speed Most Wanted kommt definitv im Herbst 2005 für PS2, Xbox raus. zu Weihnachten wird mit einer Xbox 360 Version gerechnet.

Nocheinmal das Spiel erscheint auf der PS2 und das sind sowieso gerenderte Bilder. Das sieht doch ein blindes Huhn?!?

inter2004 am 21.06.2005 16:06 schrieb:
Falsche Aussage, Need for Speed Most Wanted kommt definitv im Herbst 2005 für PS2, Xbox raus. zu Weihnachten wird mit einer Xbox 360 Version gerechnet.

Nocheinmal das Spiel erscheint auf der PS2 und das sind sowieso gerenderte Bilder. Das sieht doch ein blindes Huhn?!?

Kommt für PS2 steht ja in dem Artikel streite ich auch nicht ab aber nicht in der Grafik und für X Box 360 und PS3 könnte diese Grafik ja hin kommen! :)

spookyghostface am 21.06.2005 18:11 schrieb:

Kommt für PS2 steht ja in dem Artikel streite ich auch nicht ab aber nicht in der Grafik und für X Box 360 und PS3 könnte diese Grafik ja hin kommen! :)

hab' ich ehrlich gesagt aber auch valsch verstanden
:confused: ich dachte NSF kommt für die PS3 herraus :|

solls doch auch kommen!

hab das so verstanden das nfs:mw für folgende systeme kommt:

xbox 360
psp
ps2
ps3

und die bilder sind halt entweder von der xbox 360 oder der ps3 aber für ps2 sind die zu gut.

Naja, ich weiss nicht recht. Die Polizei stresst doch bloss. Für mich hatte die Serie ihren Aufschwung mit den Undergroundtiteln. Das ganze Tuning, ist nach wie vor das Beste am Spiel. :-o
Betrachtet man allerdings die Konkurrenz, dann könnte sich NFS Most Wanted durchaus mit dieser Idee wieder abheben, vor allem bei dieser Grafik. :haeh:
Mal abwarten wie sich das in der Praxis spielt.

tuning ist doch gut solange es nicht so eine häßliche kinder komerz kacke wird wie das was man in nfs:u2 an die karren pappen musste das war ja beleidigent fürs auch. und unter tuning verstehe ich in erster linie auch performence tuning.

auf die bullerei freue ich mich schon!

burnout 3 muss ich mir auch noch kaufen! :X

Zurück