Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Da ich einen neuen Nick habe natürlich auch ein neuer Showroom.
Auf diesen Beitrag dürft ihr antworten.gif)
Auf diesen Beitrag dürft ihr antworten
.gif)
.gif)
Super Soccer (Sport) [X] -
Cyball Zone (Sport) [X] ***
Gran Turismo (Rennspiel) [V] *****
Toca 2 Touring Cars (Rennspiel) [V] ****
Final Fantasy X (RPG) [V] *****
Ring of Red (Taktik) [X] ***
Dark Prince – The true story of Dracula
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Final Destination
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Ong Bak
Sleepy Hollow
Dulce Liquido – Shock Therapy
Exilia – Rightside Up
Motörhead - Headbangers
Smetana; Bedrich – Mà Vlast

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
zu knights of nine ja. Die lösung zu shivering isles ist bei meinem nich drinne.Zabini am 14.03.2008 14:47 schrieb:schick, schick![]()
wie ist denn das lösungsbuch zu oblivion so? beeinhaltet es auch die lösung und vor allem karten zu knights of the nine und shivering isles?
)Khaos-Prinz am 24.03.2008 17:07 schrieb:Cool Boarders 2
Driver
Legacy of Kain - Soul Reaver
Monster Trucks
Resident Evil 2 (UK)
Tekken 3
Die deutsche wurde damals indiziert und da ich erst 14 war bin ich also nich mehr rangekommen. Zum Glück war ich kurz darauf in England (SprachreiseIroquois-Pliskin am 24.03.2008 20:47 schrieb:Khaos-Prinz am 24.03.2008 17:07 schrieb:Cool Boarders 2
Driver
Legacy of Kain - Soul Reaver
Monster Trucks
Resident Evil 2 (UK)
Tekken 3
Alles richtig gute Spiele. Aber wieso die UK von Resi 2, die Deutsche-Version ist doch auch uncut :-o
) und dort habe ich mirt dann einfach die englische Version (freigabe ab 15) für umgerechnet 150 DM
gekauft. Selbst diese Version musste ein älterer Schüler für mich bezahlen, da die verkäuferin sie mir nich geben wollte. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. RE2 ist ein echt geiles Spiel.Khaos-Prinz am 25.03.2008 08:14 schrieb:Die deutsche wurde damals indiziert und da ich erst 14 war bin ich also nich mehr rangekommen. Zum Glück war ich kurz darauf in England (Sprachreise) und dort habe ich mirt dann einfach die englische Version (freigabe ab 15) für umgerechnet 150 DM
gekauft. Selbst diese Version musste ein älterer Schüler für mich bezahlen, da die verkäuferin sie mir nich geben wollte. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. RE2 ist ein echt geiles Spiel.
Kurze Zeit später wars dann auch schon indiziert. Jepp RE2 ist einer der besten Teile!Khaos-Prinz am 27.03.2008 11:06 schrieb:Nr. 23: Warhawk (PS3)
Ich würde es mir ja auch kaufen, aber da es nur online spielbar ist, lasse ich es doch lieber sein.Naja, ich habe es gestern mal angespielt und ganz schön abgeloost. nicht einen einzigen kill. ich komme mit der steuerung noch nich ganz zurecht. aber für 22Euro konnte ich nich nein sagenIroquois-Pliskin am 27.03.2008 15:12 schrieb:Khaos-Prinz am 27.03.2008 11:06 schrieb:Nr. 23: Warhawk (PS3)
Du willst jetzt also auch Warhawk unsicher machenIch würde es mir ja auch kaufen, aber da es nur online spielbar ist, lasse ich es doch lieber sein.
.gif)
Ich bin zutiefst beschämt. Wie konnte mir das nur passierenpetib am 27.03.2008 15:25 schrieb:Ich glaub du hast bei FF 8 nen I vergessen, oder jhast du FF 7 2 mal :-o

dito mein Warhawk war auch günstig da gebraucht (glaub 30) , alleine schon durch das Headset war das ein absolutes SchnäppchenKhaos-Prinz am 27.03.2008 15:22 schrieb:Naja, ich habe es gestern mal angespielt und ganz schön abgeloost. nicht einen einzigen kill. ich komme mit der steuerung noch nich ganz zurecht. aber für 22Euro konnte ich nich nein sagenIroquois-Pliskin am 27.03.2008 15:12 schrieb:Khaos-Prinz am 27.03.2008 11:06 schrieb:Nr. 23: Warhawk (PS3)
Du willst jetzt also auch Warhawk unsicher machenIch würde es mir ja auch kaufen, aber da es nur online spielbar ist, lasse ich es doch lieber sein.
![]()