Das Internet funktioniert wieder, Steam wieder online

Beispielsweise war die Seite der BILD-Zeitung offline.

Uh wie tragisch %) die kann gerne dauerhaft offline bleiben =) ist eh ein Schmierblatt sondergleichen

der Spruch mit dem Rettungsboot ist aber imo gerade aufgrund der Hochwasser-Ereignisse ziemlich unpassend bzw. makaber finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh wie tragisch %) die kann gerne dauerhaft offline bleiben =) ist eh ein Schmierblatt sondergleichen

der Spruch mit dem Rettungsboot ist aber imo gerade aufgrund der Hochwasser-Ereignisse ziemlich unpassend bzw. makaber finde ich.
Echt wahr, das Rettungsboot hat dich gestört und nicht der Spruch "die dunkelste Stunde der Menschheit hat geschlagen."? - weil das Internet ausfiel :B

Wenn sie geschrieben hätten "ein knallrotes Gummiboot" statt Rettungsboot wäre es glaube ich auch komisch gewesen. :-D
 
Zurück