Ich hatte dieses Spiel bisher irgendwie nie wirklich am Schirm, bzw. hielt ich es für was ganz anderes als es ist. Ich dachte immer das wäre nur ein "normaler" Weltraum-Shooter mit hübscher Grafik.
Seit einiger Zeit weiß ich aber deutlich mehr zu Sonys wundervollen Spiel, man kann nahezu unendlich viele Planeten entdecken, diese benennen samt ihrer Fauna. Man kann wunderbare Welten entdecken, erleben, erforschen. Genau mein Ding, ich liebe sowas.
Release ist am 20. Juni, freu mich da jetzt fast mehr drauf, als auf so manchen Triple-A Titel in nächster Zeit.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.