• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das bisher beste PSP-Spiel

hab ma ne Frage da hier viel über gTa gesprochen wird kann ich die Frage ja ma eben stellen,und zwar: Wie gross ist die Stadt? so wie vice city?oder gar wie san andreas? und hat die PS2 Version neue Features oder ist alles gleich?

thx

mcjunior am 17.06.2006 22:20 schrieb:
hab ma ne Frage da hier viel über gTa gesprochen wird kann ich die Frage ja ma eben stellen,und zwar: Wie gross ist die Stadt? so wie vice city?oder gar wie san andreas? und hat die PS2 Version neue Features oder ist alles gleich?

thx
nein, wie liberty city (GTA III ), heisst ja auch LIBERTY CITY stories.
PS2 version? kenn mich net aus. werd ich mir net kaufen. hab aber schon gerüchte über nen online modus gehört...

dark-shadow1991 am 18.06.2006 01:08 schrieb:

thx
PS2 version? kenn mich net aus. werd ich mir net kaufen. hab aber schon gerüchte über nen online modus gehört...

falsch, auf der ps2-version hat sich nichts geändert... also alle leude die die psp-version schon haben, brauchen absolut keine ps2-version.

D-Cold am 18.06.2006 19:20 schrieb:
dark-shadow1991 am 18.06.2006 01:08 schrieb:

thx

falsch, auf der ps2-version hat sich nichts geändert... also alle leude die die psp-version schon haben, brauchen absolut keine ps2-version.
bist du 100% sicher, dass es keinen online modus gibt?

Das spiel ist gleich wie die PSP, nur mit kleinen verbesserungen:
präzisere Steuerung
Kamera frei drehbar was für deutlich mehr Übersicht sorgt als auf PSP.
feinere Texturen.
Bäume sehen realistischer ( besitzen feine Äste, Blätter und Nadeln )
Die Fernsicht ist ein bisschen größer.
Die Bildrate ist auf PS2 etwas höher.
mehr Menschen und Vehikel in den Straßen unterwegs als auf PSP.
Ladezeiten auf der PS2 ein bisschen kürzer.
Hubschrauber gibt es leider nicht.
Die Mehrspieler-Modi gibt es auch nicht.

Wer den Test zum spiel lesen will
Hier: http://www.gfdata.de/reviews/gtalibertyps2.html

Wenn ich eine PSP hätte, wäre mein Lieblingsspiel Tales of Eternia, weil ich RPGs liebe und die Teile Symphonia und Phantasia auch genial waren.

Zurück