• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das bin ich!

NintendoLuke

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
ich wollte euch nur einmal die Gelegenheit bieten euch vorzustellen, da mich interessiert, wer hinter den Leuten hier steckt. Ich habe mir gedacht, dass jeder der Lust hat einfach eine Art Steckbrief von sich reinschreibt. Ich bitte euch diesen Thread ernstzunehmen und niemanden für irgendetwas zu beleidigen. Um auch den Aspekt "Videospiele" mit einzubringen, könnt ihr noch sagen, welche Konsolen ihr habt, was euer Lieblingsspiel ist und was ihr grad spielt. Ich beginne dann mal:
Ich heiße Lukas Bader. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Moers (NRW) und gehe in die 12te Klasse eines Gymnasiums. Ich mache Leichtathletik, wozu ich zu Zeit aber nicht sehr motiviert bin. Nach meinem Abi habe ich vor Biologie und Sport auf Lehramt zu studieren (wahrscheinlich in Münster)
Ich habe einen SNES, N64, GBC, GBA, NDS, PSX 1&2 und eine Wii. Zu meinen Lieblingsspielen zählen die Zelda-Spiele, Gran Turismo 4, SSBB und noch viele andere.
Das wars eigentlich so im Groben von mir, wäre erfreut über weitere Steckbriefe von euch.

sry aber wir haben schon einen großen Vorstellungthread,

hier gehts weiter --> http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=3846420&x=110

Zurück