Danke, aber nein danke: Die 10 schlechtesten Spiele 2019

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Danke, aber nein danke: Die 10 schlechtesten Spiele 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Danke, aber nein danke: Die 10 schlechtesten Spiele 2019
 
Generation Zero ist hier fehl am Platz finde ich, das ist bei weiten keine Gurke wenn man sich drauf einlässt.

Und Terminator ist auch kein absoluter Totalreinfall
 
Zuletzt bearbeitet:
LOX der Verfechter der sauren Gurken! ;D

Generation Zero sieht doch wirklich grausig aus, wenn ich jetzt hier nur das Video als Referenz nehme.
 
wie gesagt man muss sich drauf einlassen, ich sehe GZ z.B. als recht atmosphärischen etwas düsteren/unheimlichen Walking-Simulator mit Roboter-Feinden. Hab mir da auch erst gestern die Erweiterung mit dem Schneegebiet gegönnt und freu mich da schon drauf
 
Zurück