• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Damned!! WO GIBT´S SPIELE-POSTER???!!!

Joypad

Bekanntes Gesicht
Ich gammel schon seit einer Stunde im Internet rum und suche gute Spiele-poster. Denn ich will mein Zimmer im "Nintendo-Game-Style" umstylen und brauche dazu viele schöne Nintendo-Spiele-Poster. Mein erster Gedanke war natürlich - Internet!
Aber irgendwie finde ich keine einzige Seite, wo es gute Poster gibt! :pissed: :$

Habt ihr ´ne Ahnung wo her ich Poster und am besten noch so Nintendo-Figürchen (Mario und so.. :B ) bekommen kann???

Danke im voraus.

Joypad am 06.03.2007 22:34 schrieb:
Ich gammel schon seit einer Stunde im Internet rum und suche gute Spiele-poster. Denn ich will mein Zimmer im "Nintendo-Game-Style" umstylen und brauche dazu viele schöne Nintendo-Spiele-Poster. Mein erster Gedanke war natürlich - Internet!
Aber irgendwie finde ich keine einzige Seite, wo es gute Poster gibt! :pissed: :$

Habt ihr ´ne Ahnung wo her ich Poster und am besten noch so Nintendo-Figürchen (Mario und so.. :B ) bekommen kann???

Danke im voraus.

Kauf dir die Premium-Ausgabe der N-Zone die Morgen rauskommt, da ist ein Poster mit den Nintendo-Allstars dabei.

DMX am 06.03.2007 22:42 schrieb:

Danke im voraus.

Kauf dir die Premium-Ausgabe der N-Zone die Morgen rauskommt, da ist ein Poster mit den Nintendo-Allstars dabei.
hier gibt es ein paar poster ;) .

Hallo!
Ich suche zur Zeit ein paar Poster von Silent Hill.
Aber nur welche über das Spiel! Poster vom Film findet man ja überall! :rolleyes:
Ich habe noch kein einziges von den Spielen gesehen! Das kann doch nicht sein!
:pissed:

Wenn mir jemand sagen kann, wo ich welche finden kann, wäre das nett. %)

Danke!!

Danke im voraus.
man krigt poster in der wii-magazin, das heft is aber nit so gut

frag mal in ner Videothek nach (wos auch Spiele gibt) da gibts manchmal die Promotion-Poster von nicht mehr ganz so neuen Spielen .

Habe was gefunden :

KLICK

Da kann man sich die Wallpaper als Poster bestellen allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert aber ein Versuch ist es denke ich mal wert =)

Ninjawurst am 01.05.2007 14:12 schrieb:
Habe was gefunden :

KLICK

Da kann man sich die Wallpaper als Poster bestellen allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert aber ein Versuch ist es denke ich mal wert =)

Boah, dass is cool! Danke, Ninjawurst! :]

Zurück