• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Da is ja wieder die ultimative Filmhitparade

maninu007

Neuer Benutzer
Naja, hab irgendwie grad kein Bock den ganzen Schrott rüberzukopieren, also, wer abstimmen will, guckt mal rüber! Ja, kaum war ich weg, schon wieder da! Aber ich hab mir vorgenommen, wenn ihr Teil 6 alle schön brav NICHT zuspammt, ist danach Schluss! Ist das mal was? Viel Spass!

maninu007 am 07.02.2006 16:18 schrieb:
Naja, hab irgendwie grad kein Bock den ganzen Schrott rüberzukopieren, also, wer abstimmen will, guckt mal rüber! Ja, kaum war ich weg, schon wieder da! Aber ich hab mir vorgenommen, wenn ihr Teil 6 alle schön brav NICHT zuspammt, ist danach Schluss! Ist das mal was? Viel Spass!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Es wird nichts mehr! Schwer zu verstehen? Nein? Gut!

maninu007 am 07.02.2006 16:18 schrieb:

Dein Thread wurde zugespamt.
Dein Thread wurde geschlossen.
Du wurdest gekickt.
...Reicht dir das nicht endlich?

Ip 84.62.*.* ist gesichert. Wer es nicht lernen will. muss es eben fühlen. Die grüne Advocat hat mich gerade schon über rechtliche Möglichkeiten informiert, danke.

-closed-
-user gesperrt-

Zurück