• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Release des Action-RPGs erneut verschoben

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release des Action-RPGs erneut verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release des Action-RPGs erneut verschoben

Ja was für ein Zufall. Ob das dann doch so wird wie bei Twilight Princess und Breath of the Wild. Release für zwei Konsolen?

Und Amazon hat ja schon "geleaked", dass zumindest die PS5 am 20. November erscheint.

19. November ist aber ein komischer Releasezeitpunkt oder? Gerade so große Triple-A Games erscheinen in der Regel dienstags oder freitags und nicht an einem Donnerstag.

kann ich mit leben, Cyberpunk steht auf meiner persönlichen Must Have Liste eh recht weit unten, mich reizt das Setting einfach so gar nicht

Ich verstehe das Setting nicht einmal. :B Ich kann mit den Begriffen Cyber und Steampunk nichts anfangen. Das sind aber eigene Sub-Genres.

Ich interessiere mich eigentlich sehr für Scifi und Cyberpunk eigentlich auch. Aber das Spiel interessiert mich nicht im aller Geringsten. Ist das selbe Phänomen wie bei Avatar. Jeder, der mich kennt, würde annehmen "Ist ein SciFi-Film, das ist sicher was für ihn". Aber tatsächlich hab ich den Film einmal gesehen und nie wieder das Verlangen gehabt auch nur eine Sekunde davon nochmal zu schauen :B

Ich interessiere mich eigentlich sehr für Scifi und Cyberpunk eigentlich auch. Aber das Spiel interessiert mich nicht im aller Geringsten. Ist das selbe Phänomen wie bei Avatar. Jeder, der mich kennt, würde annehmen "Ist ein SciFi-Film, das ist sicher was für ihn". Aber tatsächlich hab ich den Film einmal gesehen und nie wieder das Verlangen gehabt auch nur eine Sekunde davon nochmal zu schauen :B

scheinbar haben wir ähnliche Geschmäcker :-D fand auch Avatar massiv überschätzt und abseits vom damals neuen 3D Kino-Erlebnis hat der Film mich nicht weder sonderlich beeindruckt noch sind nachhaltig große Erinnerungen daran geblieben. Weiß noch dass es um so blaue 3 Meter große Aliens ging, der eigentliche Held als Mensch im Rollstuhl saß, die auf nem Planeten mit fliegenden Inseln lebten, irgend einen Baum vergötterten und am Ende diese Flugechsen hatten auf den sei geritten sind. Ach und dass Ana-Luzia aus LOST dort nen High-Tech Heli geflogen ist.

Zurück