• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crytek: CryEngine und Xbox One haben Ryse zum "heißesten Mädchen auf dem Ball gemacht"

DIeses Grafik Gerede.....Heilige Scheiße....Und nicht ein Wort zu diesem (Achtung: Nett ausgedrückt) schlechten Gameplay (Seitens Crytek).....Wenn diese neue Spielegeneration nur aus Grafik besteht.....Bin ich rauß...

DIeses Grafik Gerede.....Heilige Scheiße....Und nicht ein Wort zu diesem (Achtung: Nett ausgedrückt) schlechten Gameplay (Seitens Crytek).....Wenn diese neue Spielegeneration nur aus Grafik besteht.....Bin ich rauß...

Keine Ahnung haben, aber sich von der Masse bequatschen lassen und mit dem Fluss meckern, das kann die heutige Jugend.
Das Spiel mag zwar Gameplay-mäßig ziemlich dünn sein und es ist auch nicht sonderlich umfangreich, aber Spaß macht es allemal.

Oh da will jemand eine Diskussion haben, hatte ich schon lange nicht mehr auf dieser Seite, gut bin dabei:
-Mein Hauptargument: Ich finde das Gameplay schlecht ! Das am Anfang wirklich gute Kampfsystem wird später extrem dünn (Das war bei mir so nach....Ca. 1 Stunde), die ständigen Quicktime-Events und Slow-Motion Sequenzen gehen nach einer gewissen Zeit sehr auf den Nerv und alles in allem ist es SEHR repetitiv ! Ich besitze weder XBOX ONE noch das Spiel aber nach einer Long-Play Session bei einem Freund bei der wir immer so zwei Stunden nacheinander zockten war unser Urteil nach dem Abspann gleich: Absoluter Durchschnitt der den Sinn von Spielen verpasst hat ! Und das sagt der, der sich heute noch gerne an seinen Gamecube, N64 oder an seine Playstation 1 setzt....

Absoluter Durchschnitt der den Sinn von Spielen verpasst hat !

Der Sinn eines Spiels ist es, Spaß zu machen und das tut es, zumindest mir.
Und ja, es ist repetitiv, das hab ich auch geschrieben, das macht es zwar nicht grad zu einem grandiosen Spiel, schlecht ist es dennoch nicht.
Allein der Online-Coop in Form des Gladiator-Modus macht es zumindest kurzweilig unterhaltsam.

Aber leider nur Kurzweilig, und für ein Spiel das man als Launch Titel anbietet und man schön 70€ hinblättern muss....Ist es nicht Wert, einfach, nicht Wert....Meiner Meinung nach :-D

Sucht euch ne Freundin! ;-D

Ich mag Crytek nicht, die labbern mir zu viel Müll. Hab das Spiel Heute gesehen, ich finde das sieht tatsächlich sehr gut aus.

Zurück