• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 3: Publisher EA sprach sich gegen Wii U-Umsetzung aus

Man ist wohl immernoch sauer, dass man kein Exklusivrecht für Onlinegaming über Origin auf der WiiU bekommen hat *duck_und_weg* :-D

Ich glaube die WiiU wird sich niemals als Coreplattform etablieren... Bia auf ein paar wenige Ports wird dan nicht mehr viel kommen, erst recht nicht wenn die next Gen Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft kommen.

vielleicht haben sie auch einfach keine lust irgendwas für das gamepad auszutüfteln.
ich fände es auch quatsch für jedes unterschiedliche system irgend eine extrawurst zu entwerfen.

vielleicht haben sie auch einfach keine lust irgendwas für das gamepad auszutüfteln.
ich fände es auch quatsch für jedes unterschiedliche system irgend eine extrawurst zu entwerfen.

Dann lieber den selben Einheitsbrei, den es seit Jahren auf XBox360 und PS3 gibt? ;)
Ok, das war jetzt böse und natürlich entspricht das nicht der Wahrheit. Aber das sollte wohl eine neue Konsole ansich haben: nicht einfach das gleiche bieten, was eh schon auf dem Markt ist, sondern mit neuen Ideen und Innovationen aufkommen...

Das allererste Crysis war alles andere als ein Grafikblender. Der Nanosuit und die Vegetation haben ernorm zum Spielspaß beigetragen und das Spiel war kein billiger 08/15 Shooter.

Mag sein, doch auch nur mit der vernünftigen Hardware und die hatte Anno 2007 kaum einer um das auch genießen zu können. Da hatte Valve 2004 mit Ihrer Source Engine bessere Arbeit geleistet und HL² sieht heute noch gut aus. So genug Off Topic.

Zurück