• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crash Team Racing: Rennspiel kann eine Woche lang kostenlos auf Switch gespielt werden

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Team Racing: Rennspiel kann eine Woche lang kostenlos auf Switch gespielt werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Crash Team Racing: Rennspiel kann eine Woche lang kostenlos auf Switch gespielt werden

Das Spiel ansich ist gut. Gameplay passt. Das Sammeln der Münzen ist aber wirklich zäh und sind leider essentiell zum Freischalten der meisten Extras wie Charaktere, Karts, Reifen, Stickers. Abhilfe schaffen hier nur Mikrotransaktionen.

Aus meiner Sicht daher Finger weg, wenn man darauf ist alle Inhalte freizuschalten! Sowas sollte man lieber auf der Playstation zocken, da dort quasi alternativlos. Auf Switch ist man mit Mario Kart 8 Deluxe besser beraten und schaltet auch die Inhalte dort schneller frei.

Das Spiel ansich ist gut. Gameplay passt. Das Sammeln der Münzen ist aber wirklich zäh und sind leider essentiell zum Freischalten der meisten Extras wie Charaktere, Karts, Reifen, Stickers. Abhilfe schaffen hier nur Mikrotransaktionen.

Aus meiner Sicht daher Finger weg, wenn man darauf ist alle Inhalte freizuschalten! Sowas sollte man lieber auf der Playstation zocken, da dort quasi alternativlos. Auf Switch ist man mit Mario Kart 8 Deluxe besser beraten und schaltet auch die Inhalte dort schneller frei.
Wenn man den MP zockt , geht das Freischalten etwas schneller.
Mein Kritikpunkt ist, dass der SP etwas zu schwer geraten ist. Find ich zumindest.

Wenn man den MP zockt , geht das Freischalten etwas schneller.
Mein Kritikpunkt ist, dass der SP etwas zu schwer geraten ist. Find ich zumindest.
Genau, vor allem am Wochenende bekommt man meistens sogar doppelte Wumpa Münzen. Aber auch fürs lokale Spielen sollte es mehr Münzen geben. Bzw. könnte man die Preise für Charaktere und Karts reduzieren.

Schwierigkeitsgrad ist zwar hoch, aber das finde ich ok. Blöd ist nur, dass der Schwierigkeitsgrad unausgewogen ist. Im Storymodus in Ordnung. Auf Leicht zu leicht. Auf Mittel ist es gut fordernd und auf Schwer ist es sauschwer.

Hab es kurz angespielt, fahren fühlt sich echt gut an, und auch auf der Switch sieht es immer noch ziemlich gut aus und trotz 30fps lässt es sich immer noch gut spielen. Aber ich brauch es trotzdem nicht.

Zurück