Cover von Pac-Man Vs.

A

AufZumAtem

Gast
Hi ihrs,
ich habe Pac-Man Vs. (GC) habe aber R:Racing verkauft und jetzt steht das gute Spiel bei mir in einer öden schwarzen DVD-Hülle ohne Cover!!! Kann mir einer sagen wo ich ein schönes Custum-Cover für das Spiel herbekomme?
Dürfte ja nicht illegal sein, da es sich ja nicht um ein offizielles Cover handelt!
Kann mir einer helfen?
Danke!
 
Wenn Du lieb bist und ´ne mail-Adresse hast, schicke ich Dir eins zu... =)

Pacman Vs Dvd custom-front [1192x800] [199.5 KB]

Cheers.
 
AufZumAtem am 15.08.2004 22:29 schrieb:
Hi ihrs,
ich habe Pac-Man Vs. (GC) habe aber R:Racing verkauft und jetzt steht das gute Spiel bei mir in einer öden schwarzen DVD-Hülle ohne Cover!!! Kann mir einer sagen wo ich ein schönes Custum-Cover für das Spiel herbekomme?
Dürfte ja nicht illegal sein, da es sich ja nicht um ein offizielles Cover handelt!
Kann mir einer helfen?
Danke!
Hi ich suche das Pac-Man VS, kannst Du mir sagen wo man es bekommt? Anscheinend gibts das Teil mit R-Racer, lohnt das Spiel oder ist es noch mit anderen Games gebündelt (zB Pac Word2.....)
Für Hilfe beim Auffinden eines Pac Man VS wäre ich sehr dankbar.

Gruß riebel
 
riebel am 11.09.2004 08:08 schrieb:
Hi ich suche das Pac-Man VS, kannst Du mir sagen wo man es bekommt? Anscheinend gibts das Teil mit R-Racer, lohnt das Spiel oder ist es noch mit anderen Games gebündelt (zB Pac Word2.....)
Für Hilfe beim Auffinden eines Pac Man VS wäre ich sehr dankbar.

Gruß riebel

Ich habe mal bei ebay was gefunden: http://search.ebay.de/Pacman-VS
Vielleicht kannst du damit ja was anfangen. Kann dir aber nicht sagen, wie es ist. Ich hab's nicht. Aber lies dir am besten einfach einen Test durch.
 
@ Dark-Anubis: Mail ist unterwegs. :]
Check also your N-Zone Posteingang...

Cheers.

PS: Sollten sich hier noch weitere Sammler von GameCube-Covern befinden, z.B. Zelda & Co., dann besucht folgenden Link:

http://www.cdcovers.cc/gamecube_t.php

:X

Wichtig: Wenn irgendeine Abfrage von wegen Zertifizierung kommt, ESCAPE drücken und danach auf Abbrechen, notfalls wiederholen. Bei Fragen noch mal melden...
:P
 
Zurück