• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Controller Färbung

T-A

Bekanntes Gesicht
Leute, Leute! Was bin ich nur von diesen dähmlichen Platin Outfits genervt, wie ich dieses Nobel-Nobel Getue hasse...
Da vermisse ich die guten alten N64 Zeiten, das reinste bunte Farbenspiel!

Achja, ich hatte ja noch 'ne Frage!

Und zwar:
Wie färbt man am besten und sichersten seinen Controller/Gamepad um?

Da ich ja Garantie und 2 von der Sorte hab', kann ich Risiken eingehen. Aber wenn's zu riskant ist, dann lass ich's.

am besten so wie n Handycover: Cover (vom controller) runterholen, mit feinem Glaspapier ein wenig Abschleifen (800er oder 1000er Korn) die fläschen die nicht farbig sollen abkleben und lossprühen, am besten mit ner spraydose. trockenen lassen und wieder Drauf machen.

vorischt, das ist nur ein Vorschlag, keine anleitung, dh wenns schief läuft selbst schuld.

mfg bigbauer05

T-A am 19.09.2005 18:27 schrieb:
Leute, Leute! Was bin ich nur von diesen dähmlichen Platin Outfits genervt, wie ich dieses Nobel-Nobel Getue hasse...
Da vermisse ich die guten alten N64 Zeiten, das reinste bunte Farbenspiel!

Achja, ich hatte ja noch 'ne Frage!

Und zwar:
Wie färbt man am besten und sichersten seinen Controller/Gamepad um?

Da ich ja Garantie und 2 von der Sorte hab', kann ich Risiken eingehen. Aber wenn's zu riskant ist, dann lass ich's.
also diesen thread und ein andern "diese schrauben" hätteste auch in einen zusammenfassen können ;) :rolleyes:

Mal sehen ob ich solches Glaspapier auftreiben kann...
Schleifpapier und co. tuts sicher auch, ich werd das mal probieren...

Trotzdem Danke!

EDIT:
Da kommt also noch einer!
Aber Farben und Schrauben passen wirklich nicht unter einen Hut. Wirklich, wie sieht denn das aus? :P

Aber jetzt mal Klartext ->
Wenn man 2 halbwegs verschiedene Themen, wie Schraubenzieher und Sprays, in eines tut, dann geriet dann immer ein Thema völlig in Vergessenheit, und alles ist durcheinander.
Das reinste Tohu-Wabohu! :B

Hier is beschrieben wie man den GC am besten lackiert. Wird beim Controller ja net groß anders sein... http://gamecubex.net/hardware/knowhow/3.php

Zurück