Community-Podcast #3: Skyrim - Von ungewollten Homoehen und anderen Abenteuern - Leser-News von dsr159

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #3: Skyrim - Von ungewollten Homoehen und anderen Abenteuern - Leser-News von dsr159 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Community-Podcast #3: Skyrim - Von ungewollten Homoehen und anderen Abenteuern - Leser-News von dsr159
 
Wäre natürlich auch nett zu wissen, wie hoch die Downloadzahlen sind, aber nun gut. :)
 
jungs, ich hör euch nach wie vor sehr gerne beim quatschen zu, aber irgendwie gehen mir eure themen am arsch vorbei. ihr könntet euer spektrum erweitern. es müssen nicht immer die neuesten kack blockbuster-spiele sein über die ihr redet. wie wäre es mit allgemeinen themen wie z.b. der psn+ adventskalender, ps vita release in fernost, billig psp-version in unserem lande, ps home relaunch usw usf. einfach allgemeiner smalltalk über das was so vor geht.
oder mal nicht ein aktuelles thema im vordergrund, sondern mal jemand wie iro einladen und über sein zockverhalten und über trophies und zockerkultur in der vergangenheit labern. halt sowas in der art.
ich finde es einfach unheimlich blöd, wenn ich vor dem anhören schon weiß, dass ihr 120 minuten über ein und das selbe scheißspiel labert was mir am arsch vorbei geht. ich kann das mal ne halbe stunde tolerieren, aber danach wird es, trotz eurer witzigen unterhaltung, einfach langweilig.

es gibt so viele mögliche themen, man kann über alles labern. dass aktuelle blockbuster thematisiert werden ist wohl nicht zu vermeiden, aber ihr könntet den podcast aufwerten wenn ihr etwas mehr abwechslung rein bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs, ich hör euch nach wie vor sehr gerne beim quatschen zu, aber irgendwie gehen mir eure themen am arsch vorbei. ihr könntet euer spektrum erweitern. es müssen nicht immer die neuesten kack blockbuster-spiele sein über die ihr redet. wie wäre es mit allgemeinen themen wie z.b. der psn+ adventskalender, ps vita release in fernost, billig psp-version in unserem lande, ps home relaunch usw usf. einfach allgemeiner smalltalk über das was so vor geht.
oder mal nicht ein aktuelles thema im vordergrund, sondern mal jemand wie iro einladen und über sein zockverhalten und über trophies und zockerkultur in der vergangenheit labern. halt sowas in der art.
ich finde es einfach unheimlich blöd, wenn ich vor dem anhören schon weiß, dass ihr 120 minuten über ein und das selbe scheißspiel labert was mir am arsch vorbei geht. ich kann das mal ne halbe stunde tolerieren, aber danach wird es, trotz eurer witzigen unterhaltung, einfach langweilig.

es gibt so viele mögliche themen, man kann über alles labern. dass aktuelle blockbuster thematisiert werden ist wohl nicht zu vermeiden, aber ihr könntet den podcast aufwerten wenn ihr etwas mehr abwechslung rein bringt.

Danke für das Feedback.

Es ist auch so geplant, allgemeinere Themen anzusprechen. Wir machen bald zum Beispiel einen Podcast über Spieledigitalisierung, ist ein Streitthema und gewinnt an Bedeutung, ist also aktuell. Aber das passte dieses Jahr nicht mehr rein. Habe auch schon viele weitere Themen auf der Liste und bin auch noch am sammeln. Wir haben ja auch gerade erst angefangen.

Themen wie Vita-Release in Japan und solche Späße finde ich da eher weniger gut. Was sollen wir da schon großartig drüber sagen? Ich glaube, es gibt kaum jemanden hier, der sich das Teil importiert oder von einer Launchparty berichten kann. Solche Themen sind dann doch eher für Spielejournalisten ( -> play³-Podcast), denen die Hardware zur Verfügung steht und auch ausführlich davon berichten können. Bei uns wäre es doch mehr eine Art Randnotiz und nicht der Rede wert. Wenn das Teil in Europa erscheint, ist das was anderes.

Skyrim mag dich nicht interessieren, gut... aber ich verwette meine tote Oma darauf, dass Home weitaus weniger Leute interessiert. Da können wir genau so gut über Werbeplatzierung auf RTL sprechen und ich denke, in de letzten Jahren wurde alles über Home gesagt, was zu sagen ist, Relaunch hin oder her. Genau wurde alles über Star Wars: Episode 1 und die Gefahren von Zigaretten gesagt. Ich glaube, da besteht wenig Gesrpächsbedarf. Anders das Theme Digitalisiern, weil es, wie gesagt aktuell und etwas mehr Freiraum für Diskussionen bietet.

Also keine Angst. Ein zweistündiger Podcast über ein Spiel wird auch in Zukunft die Ausnahme sein. Du darfst aber gerne weitere Vorschläge bringen und dich auch gern mal selbst mit den Podcast schieben. :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekifft in Home Leute anzupöbeln verliert auch schnell an Reiz. Chatroullette hat da mehr zu bieten.
 
Zurück