Community-Podcast #21: Besser spät, als nie: Erfahrungsberichte zur WiiU

mein Bruder bekommt man leider kaum 5Minuten von einem weg :(
Er hat auch immer verdammt viel Spaß mich beim zocken zu nerven, grad bei Onlinespielen, wenn er weiß, dass ich grad keine Zeit habe mich um ihn zu "kümmern". Und wies mit 8-jährigen so ist, werden die noch dauernd in Schutz genommen.

Das nächste mal werd ich versuchen, den Termin so zu legen, dass er noch in der Schule ist oder bereits schläft :)

Knebel ihn einfach.

so grad den pod gehört und für ganz ok befunden. größter kritikpunkt: er hätte ruhig länger sein können. ein großes lob an uma :top: (obwohl du dich anhörst als hättest du nen joint geraucht %) ).

edith
noch ein kleiner kritikpunkt: hr hättet ruhig mal lustiger sein können.

Zuletzt bearbeitet:
so grad den pod gehört und für ganz ok befunden. größter kritikpunkt: er hätte ruhig länger sein können.
Joa. Fand ich auch Schade. Am Ende hat es sich etwas gehetzt angefühlt. Auch beim Aufnehmen schon.

ein großes lob an uma :top: (obwohl du dich anhörst als hättest du nen joint geraucht %) ).
Danke :-D :B Ich musste mich echt anstrengen, Deutsch zu reden. Bzw. sind mir dauernd englische Redewendungen und Begriffe im Kopf rumgeschwirrt, dass ich das Chaos da oben ständig sortieren musste. Ich glaube an einer Stelle hab es nicht ganz geschafft.
Außerdem ist in meinem Kopf eh immer Chaos, dass ich meine Gedanken eh immer erst in einen menschverständliche Form bringen muss.

edith
noch ein kleiner kritikpunkt: hr hättet ruhig mal lustiger sein können.
Ich mein Bier neben mir gehabt und ab und zu auch von getrunken. Aber die anderen meinten, das soll kein Sauf-Podcast werden.
Also hab ich dann später zu sauren Zuckerstreifen gegriffen. Zu Silvester war ich dann auch lustig drauf :B
Aber ich bin eigentlich nicht spontan witzig (auch wenn neueste Entwicklungen merkwürdigerweise auf das Gegenteil hindeuten). Das hatte ich auch am Ende gesagt als wir einen Witz überlegt haben, aber das wurde wohl rausgeschnitten.

Zurück