• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Comic Wettbewerb

Calmundd

Neuer Benutzer
Ich habe einen Comic am PC erstellt. Da man laut Magazin nur per Brief hinschicken kann, müsste ich den ganzen Comic ausdrucken. Leider würde das meine Druckerpatrone nicht mitmachen.

Gibt es eine Emailadresse, wo ich das hinschicken könnte?? Wäre echt nett :):):)

Calmundd am 04.01.2005 17:30 schrieb:
Ich habe einen Comic am PC erstellt. Da man laut Magazin nur per Brief hinschicken kann, müsste ich den ganzen Comic ausdrucken. Leider würde das meine Druckerpatrone nicht mitmachen.

Gibt es eine Emailadresse, wo ich das hinschicken könnte?? Wäre echt nett :):):)

also ich weiß nicht. wenn jemand seinen comic nur per brief einschicken kann, dann hat das sicherlich seinen grund.
das ganze muss ja ggf. abgedruckt werden und ob die technik das mitmacht, wenn der comic in einer e-mail verpackt wurde, weiß man auch nicht.

außerdem denke ich mir, dass in der redaktion darauf wert gelegt wird, dass man den comic selbst gemalt hat. und wenn sich das ganze aber jedoch NUR auf dem pc befindet, dann stimmt doch irgendwas nicht.

an deiner stelle würde ich mich bei der redaktion melden. schaden kann es auf keinen fall!!!

[email protected]

Zurück