Comedy-Serien made in Germany

Hausmeister Krause find ich zwar total witzig, aber von den deutschen Serien schau ich meistens nur Sketch-Serien.

Da wären Switch Reloaded :X , Sechserpack, Weibsbilder(die fette ist die beste), two funny, elton vs simon.

Comedy Street war auch klasse, bis ich gemerkt hab, dass Simon Gosejohan kein Hirn hat.
Da ist Elton mit "Wie lange" bei TV Total schon besser.

Aber keine von denen (außer Switch) kommt an die US-Serien ran! :X

Mich bringt Hausmeister krause, Mario Barth,Jürgen von der Lippe oder Tv Total zum lachen! :) :X
Alles andere finde ich doof wie z.b. die Leute von Comedy Central ( Viva 2) oder SchillerStraße...... :|

Deutsche Comedy Serien finde ich irgendwie stumpf. Ich kann zumindest nicht darüber lachen. - Dagegen, schaue ich gerne britische und amerikanische Serien wie "The Big Bang Theory" oder "IT Crowd".
Find ich irgendwie lustiger.

somersault am 01.03.2009 15:08 schrieb:
Deutsche Comedy Serien finde ich irgendwie stumpf. Ich kann zumindest nicht darüber lachen. - Dagegen, schaue ich gerne britische und amerikanische Serien wie "The Big Bang Theory" oder "IT Crowd".
Find ich irgendwie lustiger.

IT Crowd ist genial. :B

Switch. Eindeutig Switch.
Dann noch South Park, Family Guy, American Dad, Drawn Together, und seit einiger Zeit auch Hinterm Sofa an der Front und Ninja Warrior (die Kommentatoren haben so dermaßen einen Sprung in der Schüssel).

RinnosukeMorichika am 02.03.2009 15:52 schrieb:
Switch. Eindeutig Switch.
Dann noch South Park, Family Guy, American Dad, Drawn Together, und seit einiger Zeit auch Hinterm Sofa an der Front und Ninja Warrior (die Kommentatoren haben so dermaßen einen Sprung in der Schüssel).
Seit wann is Ninja Warrior ne Comedyserie (abgesehen davon, dass sie einfach so hirnlos und die Kommentatoren so dumm sind, dass es schon wieder lustig ist).
Und die anderen sind doch alle nicht deutsch (bis auf Switch und Hinterm Sofa an der Front), oder?

Also ich find auf jeden Fall Stromberg und Pastewka am besten. Hoffentlich dauerts bis zu den 4. Staffeln nicht mehr so lange.
Bei Sketchcomedy find ich Switch Reloaded (GIGA :-D :-D :-D :-D :X ) und Comedystreet am besten.
TV Total guck ich mir auch sehr gerne an.

Ich würd sagen hier fehlt was: Taff.

die bewerben immer so schön die ganzen lustigen Sendungen wie

- The biggest Looser

- Germanys Next Topmodel

- Wir sind Schwanger :B

Aber auch Eigenproduktionen...

- Der Club der bösen
bösen, bösen
Mädchen

- Irgendwas mit fetten Teenagern

-ect.

Taff ist Comedy auf höchster Stufe sag ich euch da lach ich mir jeden Tag um 5 einen ab ^^

Zurück