• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Combat Elite - WW II Paratroopers

DMM

Bekanntes Gesicht
Was ist eigentlich mit diesem Game ?! Dazu kann ich nur sagen: Cast Away

Schon ziemlich oft verschoben und dann kam es doch nicht. Ich glaube eigentlich sollte dieses Game doch schon im Jahr 2004 erscheinen. Aktueller Termin ist jetzt einfach nur 2006. Hm, mal gucken ob da überhaupt noch was kommt.

hab ich mich auch drüber gewundert. ich hatte vorgestern mal alte playzone's durchgelsen und da kam mir das spiel auch in die augen. stimmt, das sollte schon vor längerer zeit erscheinen.
aber ich hab von dem spiel noch nichts wieder gehört.
ich wette, dass die produktion abgebrochen wird. :|

Ne ne, das glaube ich nicht. Es wird ja ständig vergeschoben, warum auch immer ?! Vor allem ist es echt merkwürdig, da es zu diesem Game schon einen EAN Code gab.

Yoda zitat: Keine gedult hat der junge Mensch....

DMM am 16.03.2006 17:35 schrieb:
Ne ne, das glaube ich nicht. Es wird ja ständig vergeschoben, warum auch immer ?!

Yoda zitat: Keine gedult hat der junge Mensch....

Dasselbe habe ich mich schon bei Starcraft Ghost gefragt. Das Spiel interessiert mich ja nicht, es ist mir nur aufgefallen. Sollte das nicht schon vor 2 Jahren erscheinen? Und plötzlich ist das für die Next- Gen Konsolen geplant??
Ich glaube einfach nur dass die entwickler eigentlich fertig waren, das Endprodukt sie aber nicht beeindruckt hat und sie deshalb wieder lieber weiter gearbeitet haben (man will ja die Marke Starcraft nicht in den Schmutz ziehen).
sowas ähnliches ist wohl auch Combat Elite - WW II Paratroopers passiert, denke ich. =/

Klar, das könnte sein. Nur trifft dann deine Antwort mit dem Namen nicht auf das Game zu. Das mit dem Endprodukt ist aber auf jeden fall ein sehr guter Einfall von dir. Genau so sehe ich das auch. Zwar ist es immer besser an einem Produkt lange zu Arbeiten, denn man sieht ja beim mehrfach betrachten immer noch kleine Fehler.

Aber zu viele Köche versalzen normalerweise die Suppe.

Zurück