• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cod2 oder POP brach schnelle hilfe

General800

Erfahrener Benutzer
Was wprdet ihr eher empfeheln POP THee two Thrones oder COD 2 The Big Red one?
Mochte alle vorgänger beider spiele auf dem Pc! Was ist der bessere Kauf?

General800 am 29.12.2005 17:17 schrieb:
Was wprdet ihr eher empfeheln POP THee two Thrones oder COD 2 The Big Red one?
Mochte alle vorgänger beider spiele auf dem Pc! Was ist der bessere Kauf?
CoD2 aber aufem pc das rockt aber nur wenn du einen gute graka hast sonst für cube weiss nich was besser is aber CoD2 is richtig cool

Auf konsole,ausser xbox360,gibts nur COD2-big red one.
COD2 ist besser als COD2-big red one,trotzdem ist big red one auch gut geworden.Egal welches du jetzt meinst,es kommt darauf an ob du lieber nen ego-shooter oder nen AA spielen willst.
Von der spielzeit her hast du von POP3 mehr,es sei denn du hast xbox-live oder willst COD2 aufm PC spielen.Dann kannst du nachdem solo spiel noch online spielen.
Alles in allem würde ich zu POP3 raten,daß ist schon ein verdammt gutes stück software geworden und der beste teil der serie.

ALso nur noch mal um klar zu machen welches ich meinte hab ich schon in der ersten Post gesagt!
quote=General800 am 29.12.2005 17:17] oder COD 2 The Big Red one?
[/quote]

COD2 auf PC gibts sowieso das is ja keine frage jedoch waren die Konsolen ableger von COD nich so gut auch wenn dieser jezt fast ans Original heran reichen soll! ALSo ich hab die Demo gezogt sieht bei mir immer noch ganz gut aus (troz der schon älteren Hardware)und läuft auch Flüssieg geht hier aber um die Konsolen Version! Für Gamecube!
Bei Prinz of PErsia war ich nur am überlegen für welches system auf dem Pc würds besser ausehen zudem hät ich bei dem Gamecube wegen der PErforcmens bedenken(läuft das da die meiste zeit Flüssieg?)und auf Pc wegen der Sterung mit Tastatur und Maus ist die gelungen oder muss man sagen ohne Gamepad finger weg?Von der Pc version

General800 am 01.01.2006 20:42 schrieb:
ALso nur noch mal um klar zu machen welches ich meinte hab ich schon in der ersten Post gesagt!
quote=General800 am 29.12.2005 17:17] oder COD 2 The Big Red one?

COD2 auf PC gibts sowieso das is ja keine frage jedoch waren die Konsolen ableger von COD nich so gut auch wenn dieser jezt fast ans Original heran reichen soll! ALSo ich hab die Demo gezogt sieht bei mir immer noch ganz gut aus (troz der schon älteren Hardware)und läuft auch Flüssieg geht hier aber um die Konsolen Version! Für Gamecube!
Bei Prinz of PErsia war ich nur am überlegen für welches system auf dem Pc würds besser ausehen zudem hät ich bei dem Gamecube wegen der PErforcmens bedenken(läuft das da die meiste zeit Flüssieg?)und auf Pc wegen der Sterung mit Tastatur und Maus ist die gelungen oder muss man sagen ohne Gamepad finger weg?Von der Pc version [/quote]

Prince of Persia läuft auf dem Cube Flüßig,is der X-Box Version Ebenbürdig.
Außerdem:Ja,auf dem PC solltest du es nicht holen,wenn du nur Tastatur und Maus hast,ich habs beim 2 Teil probiert,und es Spiel sich sehr viel schwerer.

ALso ich hab den ersten Teil gezockt der hatte ne gute steurung und die Demo des 2 da muss ich sagen bin ich manchmal in den abgrund unabsichtlich gesprungen! im ersten wurde die steurung auf Pc sogar gelbot im zweiten naja, aber so deutlich wie beim 3 Teil wurde das noch nich erwähnt das die steurung so miserabel sein soll! Gibts vom 3 Teil ne demo die mann sich ziehn könnte?um zu kucken wie die steurung ist? ich hab in einem Test gelesen das in dem 3 Teil im Turial den da soll bei den steurungs Tips grad mal Komplet die MAus Tastatur steurung Komplet ignoriert werden!

CoD2 auf X-Box 360 rockt!
Is ne hammer geile Grafik!
Auf PC soll se net so gut sein wie auf der X-Box 360.

Mfg
Wegley

AgentWegley am 03.01.2006 13:53 schrieb:
CoD2 auf X-Box 360 rockt!
Is ne hammer geile Grafik!
Auf PC soll se net so gut sein wie auf der X-Box 360.

Mfg
Wegley [/quot]

Also beide Versionen,also 360 und PC version,sind indentisch,die PC Version hat nur mehr Mehrspielermodi und die Steuerung ist "runder",,wer aber mit Controllersteuerungbei EGO-Shootern vertraut ist,dem kann man Call of Duty nur anraten.

Morf-Senfbaer am 04.01.2006 09:17 schrieb:
also cod2 auf der xbox 360 hat eine hammer grafik aber die kommt nur schön zur geltung wenn man ein hd-tv-gerät hat :pissed:
Wat?
Kommt auch so geil!!!
wArum machen alle die gute Grafik der Xbox360 von nem HD fernseher aus? Das ist nur ne höhere Auflösung!Klar siehst damit besser aus jedoch die efekte sehen trozdem ziemlich geil aus! Jedoch die
Auflösung ist nich die einzigste verbesserung gegenüber der Xbox!
P.s ich hab keine Xbox360
Hier gehts aber nich um COD2 für Pc oder Xbox360 sonder um COD2 für Gamecube! Das COD2 genial ist brach mir keiner zu sagen!

General800 am 05.01.2006 23:48 schrieb:
Morf-Senfbaer am 04.01.2006 09:17 schrieb:
also cod2 auf der xbox 360 hat eine hammer grafik aber die kommt nur schön zur geltung wenn man ein hd-tv-gerät hat :pissed:
Wat?
Kommt auch so geil!!!
wArum machen alle die gute Grafik der Xbox360 von nem HD fernseher aus? Das ist nur ne höhere Auflösung!Klar siehst damit besser aus jedoch die efekte sehen trozdem ziemlich geil aus! Jedoch die
Auflösung ist nich die einzigste verbesserung gegenüber der Xbox!
P.s ich hab keine Xbox360
Hier gehts aber nich um COD2 für Pc oder Xbox360 sonder um COD2 für Gamecube! Das COD2 genial ist brach mir keiner zu sagen!

Alleine das scart advanced kabel (rgb) bringt ein deutlich besseres bild.
Habe auch noch keinen HDTV und bin mit der grafik zufrieden.

@topic
Besonders schwer soll POP am PC ohne pad werden wenn man die wagenrennen fahren muss.

Zurück