• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CoD: Modern Warfare Remastered: Review-Shitstorm auf Steam

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare Remastered: Review-Shitstorm auf Steam gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare Remastered: Review-Shitstorm auf Steam

Tja, meiner Meinung nach Trolle, denn sie sollen nicht den Preis beurteilen, denn der fällt früher oder später, die Reviews bleiben aber, sondern das Spiel und dessen Qualität. Daher ein Shitstorm den Activision ruhig ignorieren und aussitzen kann.

Scheiß auf "Trolle". Der Preis ist eine Frechheit und dann noch 15 € für verschissene Maps zusätzlich. Alter, Lox. Komm mal klar wo hier die Prioritäten liegen. Ich weiß du gibst sonst für nicht viel anderes Geld aus und hast deswegen für Spiele ein größeres Budget als Andere, aber irgendwo sollte man mal auf dem Teppich bleiben. Das ist zusammengefasst ein Vollpreisspiel. Unglaublich. Im Übrigen kann nicht nur der Preis fallen, auch die Reviews kann man bearbeiten. ;)

okay auf PC mag das zutreffen mit den 40 Euro. Aber auf den Konsolen bekommt man die Legacy Edition für 35 mit 2 Spielen. Wer dann die Standalone für 40 holt ist selber Schuld. Beim Map-Pak stimm ich zu

Denk mal nach bevor du das Wort Trolle benutzt Lox. Wie du es hier verwendest bist du wohl umgeben davon ;)

Zurück