• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CoD: Ghosts 2 - Wohl doch kein Modern Warfare 4 von IW

Naja, es gab ja auch ein Cliffhanger am Ende von Ghosts. Das überrascht mich jetzt nicht, wenn die nen zweiten Teil machen. Nur, wer wird's spielen?

warum gibts eigentlich immer Erwartungen an ein MW4? Die Reihe ist abgeschlossen, ein MW4 ist überflüssig, wäre total aufgesetzt.

Ghosts 2 ist eigentlich schon gesetzt, schon wegen dem Ende des Erstlings.

Ghosts war bisher mein letztes CoD. Einen zweiten Teil würde ich begrüßen und auch kaufen, wenn die Maps ähnlich gut sind. Manche Maps gehören aber etwas kompakter gestaltet.

Ghosts hat mir sehr gut gefallen.

Ghosts war bisher mein letztes CoD. Einen zweiten Teil würde ich begrüßen und auch kaufen, wenn die Maps ähnlich gut sind. Manche Maps gehören aber etwas kompakter gestaltet.

Ghosts hat mir sehr gut gefallen.
finde ghosts eigentlich auch nicht schlecht. alleine schon wegen der story, die ausnahmsweise mal nicht im jahr 2070 spielt (kommt jedenfalls nicht so rüber). dieses nahe zukunft setting ist von call of duty so hoffnungslos gesättigt, dass ich wahrscheinlich die nächsten 20 jahre (nahe zukunft %) ) kein bock mehr drauf hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ghosts 2 würde ich mir höchstens wegen dem SP holen, den MP fand ich nicht sonderlich toll (auch für CoD-Verhältnisse) genau wie die Maps

Also die eine Wintermap fand ich von der Größe her etwas zu riesig, aber ansonsten war ich doch zufrieden mit den Maps. Vor allem die Waldmap gehört zu meinen absoluten Lieblingsmaps und gesellt sich zu den besten CoD Maps Backlot, Bog, Bloc und Crossfire. :X

Ich fand das Gameplay nicht so dolle. Hat einer geblinzelt ist man sofort umgefallen.

Zurück