C
CodenameZero
Gast
Hey,
Ich finde Chrono Trigger eins der besten Games aller Zeiten.
Vor allem machen sind auch zwei meiner absoluten Favoriten am Spiel beteiligt gewesen, was ich echt toll fand.
Soundtrack=Nobou Uematsu (oder wie man den schreibt) => Geil!
(Ich mag diese Musik...)
Zeichnungen/Sequenzen= Akira Toriyama => Geil!
(Dem seinen Zeichenstil und DBZ find ich ziemlich gelungen und im Bereich Manga finde ich ihn die Nr. 1)
Ich finde es schade, dass es keine deutsch Version gibt und auch die veraltete Grafik trübt etwas den Spielspaß.
Aber deshalb jetzt zur eigentlichen Frage:
Ist derzeit ein Grafisch gescheides Chrono Trigger Remake am laufen?
(Es gab ja mal so ein Projekt, das ziemlich gelungen war, aber durch Square zerstört wurde)
Oder hat Square derzeit geplant, irgendwie einen dritten teil oder selber ein Remake rauszubringen oder sonstiges in der Art?
Ich würde mich echt freuen, falls ihr mir helfen könnt.
Was würdet ihr außerdem von so einem Remake halten und wie findet ihr Chrono Trigger?
Ich finde Chrono Trigger eins der besten Games aller Zeiten.
Vor allem machen sind auch zwei meiner absoluten Favoriten am Spiel beteiligt gewesen, was ich echt toll fand.
Soundtrack=Nobou Uematsu (oder wie man den schreibt) => Geil!
(Ich mag diese Musik...)
Zeichnungen/Sequenzen= Akira Toriyama => Geil!
(Dem seinen Zeichenstil und DBZ find ich ziemlich gelungen und im Bereich Manga finde ich ihn die Nr. 1)
Ich finde es schade, dass es keine deutsch Version gibt und auch die veraltete Grafik trübt etwas den Spielspaß.
Aber deshalb jetzt zur eigentlichen Frage:
Ist derzeit ein Grafisch gescheides Chrono Trigger Remake am laufen?
(Es gab ja mal so ein Projekt, das ziemlich gelungen war, aber durch Square zerstört wurde)
Oder hat Square derzeit geplant, irgendwie einen dritten teil oder selber ein Remake rauszubringen oder sonstiges in der Art?
Ich würde mich echt freuen, falls ihr mir helfen könnt.
Was würdet ihr außerdem von so einem Remake halten und wie findet ihr Chrono Trigger?