• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cheater or Not?

Brotzer-8

Neuer Benutzer
Meine persön. Meinung zu Cheatern ist, das es Leute sind die die den eigentlichen sinn vom zocken nicht verstehen. Es ist eine Beleidigung gegen über richtigen zockern! Am schlimmsten sind die, die dann behaupten es ohne hilfe geschafft zu haben :hop: . Auch wenn es hart klingt.

Was ist eure Meinung? Es interesiert mich sehr.

Viel spaß beim zocken Leute!

Ich empfele dir mal den film the cheater report :-D . Der ist einfach nur geil %) .

Sonst hab ich eigentlich nix gegen cheaten, außer bei online zocken! Ich finde wenn man schon für xbl bezahlt, dann will man nicht von irgendwelchen noob amis durch die Wände abgeknallt werden >:| . Und wenn die dann auch noch meinen, dass es skill ist jemanden mit ner schnellschuss maschinengewehr Panzerfaust nieder zu mähen, find ich es einfach nur abartig und sowelche Leute sollten ihre eigenen cheaterserver bezahlen.

cya lil

Ich bin in der regel gegen cheaten!
Ich finde es ist unehrenhaft zu mogeln. Man kann mal ne ausnahme machen wenn man an einer stelle wirklich verzweifelt, aber ansonsten is es kake.
Nur bei GTA find ichs witzig ab und zu abzuspeichern und dann mal mit cheats einfch nur scheiß und blödsinn zu machen.

Ciao Xboxlord

Xboxlord am 30.03.2006 23:02 schrieb:
Ich bin in der regel gegen cheaten!
Ich finde es ist unehrenhaft zu mogeln. Man kann mal ne ausnahme machen wenn man an einer stelle wirklich verzweifelt, aber ansonsten is es kake.
Nur bei GTA find ichs witzig ab und zu abzuspeichern und dann mal mit cheats einfch nur scheiß und blödsinn zu machen.

Ciao Xboxlord

Ganz deiner Meinung.

xElldIncht am 01.04.2006 09:49 schrieb:
Ich sag nur: Wer glücklich ist beim Cheaten der tut mir leid... (
Scheiß Cheater!!! :finger2: :finger2: :finger2:
)

ICh cheate nur aus fun bei GTA und bei Counterstrike (PC) im Singleplayer um zu gucken was die akutellen cheat softwares so bieten aber ansonsten cheate ich nicht online oder in spielen wie z.b "Final Fantasy" cheats nehmen einen meisstens den ganzen spaß am spiel weg

Also ich finde:
ALLE CHEATER HABEN KLEINE Genitalien!!!!!!!!!!!! Nur weil sie zu dumm zum richtig zockn sind :finger2: Ich finde mit Cheats werden Games sooooooooooooooooooooooo langweilig.............alle dumm ( cheater^^ )

edit by lilcrown:habs n bischen milder gemacht ;)

Ich cheate manschmal, aber nur aus fun, und nur wenn ich das spiel durchhabe, da kuck ich gerne was so alles geht, mit cheats. aber cheats um ein spiel zu packen, nee, das tu ich net, auch im multiplayer, cheat ich net. Und wenn jemand im multiplayer cheatet, dann geh ich dem meistens aus dem weg, oder such mir einen anderen server, wo der spast nicht rumlungert, das spiel macht ja gar keinen spass mehr, wenn gecheated wird, und ich kann mir nicht vorstellen, dass cheaten im online modus, viel spass machen kann :rolleyes:

Brotzer-8 am 30.03.2006 13:06 schrieb:
Meine persön. Meinung zu Cheatern ist, das es Leute sind die die den eigentlichen sinn vom zocken nicht verstehen. Es ist eine Beleidigung gegen über richtigen zockern! Am schlimmsten sind die, die dann behaupten es ohne hilfe geschafft zu haben :hop: . Auch wenn es hart klingt.

Brotzer-8
was ist denn der eigentliche sinn von "zocken" ???
peace out

BiggNicc am 02.08.2006 17:10 schrieb:
Brotzer-8 am 30.03.2006 13:06 schrieb:

Brotzer-8
was ist denn der eigentliche sinn von "zocken" ???
peace out

Der Sinn des Zockens liegt darin, Spaß zu haben!
Doch wenn irgend so ein Typ durch cheats durch die Wände ballert und alle zum ausrasten bringt, ist das ja wohl nicht der Fall. <_<
Ich bin gegen Cheats!
Außer natürlich im Singleplayer.... Wennse da sagen ich bin der beste und se von jedem n00b online weggezogen werden... naja....

mfg
bimon

Ich persöhnlich halte nix von Cheatern. Hier und da macht es Spass zu cheaten, wie bei GTA, wenn man mit dem Panzer durch die Strassen fährt. Aber das dient nur dem Fun, durchzocken tu ich das Spiel ganz ohne Cheatcodes und Hilfen.

Ich cheate äußerst selten. Bei Call of Duty 3 habe ich den Cheat 'Alles frei' benutzt, da ich beim vorletzten Level, trotz 100 Versuchen, nicht weitergekommen bin. Sonst cheate ich aber nicht. Sowas ist eher eine Ausnahme und ich habe es nur getan, weil mich das Spiel so begeistert hat, dass ich es unbedingt durchspielen wollte.

Pat.

Ich mag Cheaten nicht, dass einzigste Mal das ich gecheatet habe,war als ich bei GTA:SA: zu faul war um 6 Minuten zu warten und die Zeit vorgestellt habe :B
Nachher bin ich aber nur wegen diesem einen Mal das Spiel neu angefangen, weil ich es nicht haben konnte das in den Statistiken stand" "Cheats benutzt: 1x"

gruß DMX

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen... :-D

ich hab natürlich auch bei gta waffen gecheatet... wer macht das nicht!?

...jedenfalls sollte microsoft (meiner meinung nach) ein anti-cheating tool veröffentlichen (am besten gleich per update) welches das cheaten auf xbox live unterbindet und/oder cheater vom server bannt oder kickt.

Beefi am 06.08.2006 20:23 schrieb:
Ich persöhnlich halte nix von Cheatern. Hier und da macht es Spass zu cheaten, wie bei GTA, wenn man mit dem Panzer durch die Strassen fährt. Aber das dient nur dem Fun, durchzocken tu ich das Spiel ganz ohne Cheatcodes und Hilfen.

dito :top:

bei gta ist das echt cool :-D.
nasonsten cheate ich auch nicht, es sei denn, ich komm bei nem game überhaupt nicht weiter - dann nehme ich schon unverwundbarkeit cheats und weiter gehts. da find ich cheaten voll ok. aber ansonsten probier ich es natürlich ohne cheaten.

Zurück