D Donkey-Link Bekanntes Gesicht 10. Januar 2009 #1 wenn ich bei den konsolen auf charts gehe , dann wird bei mir nur eine weiße seite angezeigt...woran liegt das ?
wenn ich bei den konsolen auf charts gehe , dann wird bei mir nur eine weiße seite angezeigt...woran liegt das ?
petib Bekanntes Gesicht 10. Januar 2009 #2 Donkey-Link am 10.01.2009 10:12 schrieb: wenn ich bei den konsolen auf charts gehe , dann wird bei mir nur eine weiße seite angezeigt...woran liegt das ? Zum Vergrößern anklicken.... Entweder es gibt noch keine Charts, die dort veröffentlicht werden, oder sie wurden falsch bereitgestellt. Frage ich Anfang der Woche mal nach. Ist am Wochenende immer etwas schlecht ^^
Donkey-Link am 10.01.2009 10:12 schrieb: wenn ich bei den konsolen auf charts gehe , dann wird bei mir nur eine weiße seite angezeigt...woran liegt das ? Zum Vergrößern anklicken.... Entweder es gibt noch keine Charts, die dort veröffentlicht werden, oder sie wurden falsch bereitgestellt. Frage ich Anfang der Woche mal nach. Ist am Wochenende immer etwas schlecht ^^