CD Projekt: Vorstand erhielt trotz Cyberpunk-Kontroverse massive Boni

D

DanielLink

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: Vorstand erhielt trotz Cyberpunk-Kontroverse massive Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt: Vorstand erhielt trotz Cyberpunk-Kontroverse massive Boni
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Sehe da auch kein Problem. Das Spiel hat sich so oft verkauft, dass man das nicht auf die Qualität reduzieren kann. Die Leute wollten es spielen, egal ob es gut oder schlecht umgesetzt ist.

Und die Verkaufszahlen sond so hoch, dass man nicht einmal sagen kann, dass die innerhalb der ersten drei Tage generiert wurden. In Zeiten von Youtube und Videostreams hätte es spätestens zum Day 1 klar sein müssen, dass das Game gravierende Mängel aufweist. Was ist passiert? Cyberpunk ist ein echter Verkaufshit. Die wirtschaftliche Existenz ist gesichert.

Somit alles in Ordnung.
 
Oben