Catherine: Full Body - Kommt 2019 für Vita & PS4, nicht für Switch

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Full Body - Kommt 2019 für Vita & PS4, nicht für Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Catherine: Full Body - Kommt 2019 für Vita & PS4, nicht für Switch
 
Find das Spiel super und die Neuerungen klingen soweit interessant, dass ich es mir wohl zulegen werde. Wird lustig. :-D

Verstehe aber nicht ganz, wieso (noch) keine Switch-Version angekündigt ist, dafür aber für die Vita. Oder verkauft sich die Vita in Japan so gut?
 
Wenn es hier im Westen auch für die Vita erscheint, werde ich es mir wohl kaufen.
Habe Cathrine auf der Ps3 irgendwie nie durchgespielt, aber es bietet sich so für die kleine Sony Konsole an, zwischendurch immer mal ein bisschen weiterzuspielen.
 
Zurück