Catherine: Das bizarre Erotik-Abenteuer kommt erst 2012 nach Deutschland

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Das bizarre Erotik-Abenteuer kommt erst 2012 nach Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Catherine: Das bizarre Erotik-Abenteuer kommt erst 2012 nach Deutschland
 
ich brauch die us version nicht wenn ich es mir hole warte ich schon auf die eropäische version

aber dazu muss mir erstma ne konsole zulegen aber da hab ich eh noch ein bissel zeit bis das spiel rauskommt da kann ich ja noch sparen für ne konsole :/
 
Hab die US Version schon 2x durch. Meiner Meinung nach ein super Spiel. Warum gibt es nicht mehr dieser Sorte?
...vielleicht, weil es nicht den Geschmack eines jeden Europäers / Amis trifft.
 
Hab die US Version schon 2x durch. Meiner Meinung nach ein super Spiel. Warum gibt es nicht mehr dieser Sorte?
...vielleicht, weil es nicht den Geschmack eines jeden Europäers / Amis trifft.

Klar gibt's mehr davon. Aber die Titel schaffen es nicht aus Japan raus, weil Europäer und Amis - wie du richtig anmerkst - zu wenig solche Spiele kaufen. Daher ist es sehr riskant für die japanischen Entwickler und Publisher.
 
Zurück