• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

castlevania-ist es zu gruselig,bist du zu feige

TheRzarector

Erfahrener Benutzer
Hallo leute,
ich mach hier mal einen thread auf um über einen großen klassiker zu diskutieren.
es hatte sein debut auf dem nes(glaub ich),und hat von da an immer wieder spieler und fans geschockt,die rede ist natürlich von castlevania.und hier lasse ich nochmal die alten teile(castlevania,castlevaniaII:simons quest,castlevaniaIII,super castlevania 4 usw.) wieder auferstehen um über sie zu diskutieren.

dann fang ich mal an

was ist denn euer lieblingsteil?meins ist super castlevania 4.:wirklich schöne atmosphere,schöne musik

Castlevania will gar kein Gruselspiel sein. Ist doch auch echt kein Stück gruselig. Wer das Gegenteil behauptet sollte mal den Seelenklempner besuchen oder einfach bei Mario bleiben :B

LOX-TT am 13.01.2008 22:08 schrieb:
ich hab nur den ersten Teil vom N64 , ist mittelmässig (der Teil den ich hab)
ich kenn den teil nicht,hab den nur kurz angespielt.du solltest wirklich mal die snes teile spielen die sind gut wobie ich finde das vampires kiss schwerer ist als super castlevania 4.

@chaosqueen:das war eine absichtliche übertreibung um die einleitung etwas freundlicher zu gestalten.und ob ich mario oder castlevania zocke ist meine entscheidung ;)

in meinen augen ist simon's quest der beste castlevania-teil.
eine klasse (und sehr lange) story, ein anspruchsvoller schwierigkeitsgrad und der wechsel zwischen tag und nacht machen das spiel genial.

Zurück