Call of Duty Warzone: Update für PS5 und Xbox Series X? Entwickler äußern sich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Warzone: Update für PS5 und Xbox Series X? Entwickler äußern sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Warzone: Update für PS5 und Xbox Series X? Entwickler äußern sich
 
K

Kraxe

Gast
Aha ich wusste bisher gar nichts von einem CoD Warzone. :O

Dachte zuerst es handelt sich um den Battleroyalemodus aus dem CoD von vor zwei Jahren.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wieder die letzten Monate unterm Stein gewesen? ;)

Warzone ist der BattleRoyale Modus vom letzten CoD, dem Modern Warfare Reboot.

Der den du meinst war BlackOut, der BattleRoyale Modus von Black Ops 4
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Keine Ahnung, aber auch bei Modern Warfare 2 Remaster war ich überrascht als es auf einmal draußen war.

Activision ist bei mir generell ein Publisher von dem ich irgendwie kaum was mitbekomme.

Das kam ja auch überraschend raus von jetzt auf gleich. Ich meinte aber das Reboot vom Herbst, nicht das Remaster vom alten MW2.
 
Oben