Call of Duty: Modern Warfare - Entwickler wehren sich gegen Shitstorm

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare - Entwickler wehren sich gegen Shitstorm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare - Entwickler wehren sich gegen Shitstorm
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Sehr gutes Statement von Infinity Ward, aber leider wirds immer Hater und Trolle geben die Spaß daran haben irgendwo zu meckern, auch wenn es nur Gerüchte sind die sich später als Fake-News entpuppen. Hauptsache nen dämlichen Scheißesturm lostreten, manchmal schämt man sich echt, dass man mit solchen armseeligen Wichten das selbe Hobby "Videospiele" teilt.
 
K

Kraxe

Gast
Man sieht einfach hier die Zielgruppe! CoD das RTL (II) der Gamingindustrie. ;D

Beschimpfen muss man nicht.

Wollte CoD selbst auch wieder mal zocken - auf der XBOX X natürlich. ;) Aber sollte sich der Leak bewahrheiten eher doch nicht. Der Fokus liegt dann doch auf Star Wars The Fallen Order.
 
Oben