Call of Duty: Black Ops - Treyarch entschuldigt sich für "Zweite Chance"-Perk

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Treyarch entschuldigt sich für "Zweite Chance"-Perk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Treyarch entschuldigt sich für "Zweite Chance"-Perk
 
Ich verstehe diese drastische Aussage ganz und gar nicht. Ich habe immer
ohne "Zweite Chance" gespielt, allerdings nicht, weil ich es als cheaten
empfand, sondern als einfach nur unbrauchbar. Ich hatte lange und auch
durchaus gut BO gezockt, Gegener mit "Zweite Chance" waren extrem
selten ein ernsthaftes Problem, daher kann ich diese Aussage nicht
nachvollziehen.
 
Ich verstehe diese drastische Aussage ganz und gar nicht. Ich habe immer
ohne "Zweite Chance" gespielt, allerdings nicht, weil ich es als cheaten
empfand, sondern als einfach nur unbrauchbar. Ich hatte lange und auch
durchaus gut BO gezockt, Gegener mit "Zweite Chance" waren extrem
selten ein ernsthaftes Problem, daher kann ich diese Aussage nicht
nachvollziehen.

Naja, doch kann ich schon nachvollziehen. Ich meine wenn ich daran denke wie oft ich aus einem "Zweikampf" als Verlierer rausgegangen bin, da der andere mich noch mit 2 Pistolenshhüssen mit "Zweite Chance" erledigt hat, finde ich es schon richtig aufjedenfall anzumerken, dass das Perk nicht optimal für das Spiel ist. Zu einer Entschuldigung sage ich natürlich nicht Nein ;D
 
Ich mochte den Perk. Wenn man es nicht schafft den Gegner rechtzeitig zu töten ist man doch selber schuld. Einfach mal genauer zielen ;)
Ich selbst habe ihn auch benutzt und empfand ihn keineswegs als übermächtig. Weder bei Verwenden, noch wenn ich auf Gegner getroffen bin, die ihn hatten. Nur ein ganz geringer Teil konnte einen damit wirklich gefährlich werden. Das einzige was ich zwar cool, aber etwas zu mächtig fand, war die Möglichkeit Leute wieder zu heilen. Vor allem bei Suchen und Zerstören, konnte das Spielentscheidend sein.
 
Also ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll es gab schon vorher Kritik an diesem Perk und trozdem wurde er in BO eingebaut und jetzt wo MW3 raus ist und BO seit gut und gerne einem Jahr auf dem markt ist kommt eine entschuldigung sowas ist doch lächerlich.
 
Zurück